Lichtarbeiterstammtisch!

Werbung:
Es geht darum,sich von schlechten gewohnheiten und mustern zu befreien wenn man das möchte.Es könnte auch sein das so mancher von negativen geistwesen besetzt ist,auch diese können in's licht geschickt werden.Othmar erklärt wie es geht.Würde mich freuen dich am Sonntag begrüßen zu dürfen leichte feder.L.G.Aleister
 
Vortrag von Belinda Zaborsky:Das neue Familienstellen mit Tance und Spiegelelementen.Am 20.5.07 um 15.00 im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien 22, U-Bahn Station Kagranerplatz 2min.zu Fuß.Eintritt freie Spende.Lichtvolle Grüße an alle Aleister
 
Vortrag von Winnie Ebner im Hopfhaus am 3.6.07 um 15.00uhr Donaufelderstr.241 Wien22,
Thema:Mythen und Prophezeihungen der Hopi,einem Indianervolk im Mittelwesten von Amerika.Lichtvolle Grüße an alle Aleister
 
Vortrag am 17.6.07 von Gerhard Babisch im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien22 Thema:Die Kraft der Liebe.Eintritt freie Spende!Lichtvolle Grüße an alle.Aleister
 
Vortrag von Dr.Inge Schreinlechner im Hopfhaus am 24.6.07 um 15.00
Thema:Wie neutalisiere ich Elektrosmog in meiner Wohnung oder in meinem Haus,außerdem zeigt sie den Umgang mit der Einhandwinkelrute.Luchtvolle Grüße an alle.Aleister
P.S.Juli,August ist Sommerpause
 
Es geht wieder los!Am4.9.07um 19.00 im Hopfhaus Donaufelderstr 241,Wien22
Klangschalenmeditation von und mit Maria Gartner (Metallklangschalen)Würde mich über zahlreiches erscheinen vieler spirituell ineressierter Menschen freuen.
Lichtvolle Grüße Aleister
 
Werbung:
Zurück
Oben