Lichtarbeiterstammtisch!

aleister1965

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Wien21
Neu in Wien!Lichtarbeiterstammtisch im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien22,2min von U1Kagranerpl.11.03.07 um 15.00uhr Info:www.lichtarbeiterstammtisch.at
Vortrag von:Rene Herner+Dr.Vera Weld+Andre Beranek
Über die Gründung von Fam.Landsitzen bzw.Räume der Liebe in Russland.Die Menschen versorgen sich selbst mit Obst und Gemüse auf Permakulturbasis außerdem mit Wind,Sonnen und Erdenergie.Die Idee gründet auf den Büchern von Wladimir Megre und Anastasia.Info:www.anastasia-de.com Wir waren selbst vorort und konnten uns von der Verwirklichung einiger Siedlungen überzeugen.Es gibt im moment ca.200 Siedlungen auf dieser Basis auf ganz Russland verteilt.(Fotos werden gezeigt)Eintritt freie Spende!
Ich hoffe auf diesem wege möglichst viele esoterisch interessierte menschen zu ereichen die sich in Zukunft auch vielleicht zu einer Talentetauschbörse zusammenschließen.Wie kann man voneinander profitieren wer bekommt was günstiger oder zb.Tausche 5 Massagen gegen eine Übersiedlung usw.Würde mich über zahlreiches interesse freuen.Lichtvolle Grüße Rene
P.S.Der Lichtarbeiterstammtisch wird alle 14 Tage regelmäßig mit verschiedensten esoterischen Vortragenden und Themen stattfinden.
 
Werbung:
Hallo aleister1965

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Idee :banane: Da auch ich mich mit meiner Vision ungefähr in diese Richtung bewege, werden wir sicherlich noch viel voneinander lesen/hören. Ich wünsche dir und allen Initiatoren ganz viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung :)

Ach ja, noch was... Ich habe eure Website bei den Favoriten abgespeichert und werde sie - hoffentlich mit eurer Erlaubnis ;) - in meinem Forum vorstellen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke!
Danke für dein Interesse!Selbstverständlich kannst du uns zu dein Forum stellen.Wir und du glaube ich auch freuen uns über jede Form der verbreitung von Lichtarbeit.L.G.Aleister
 
Termin:25.3.07 um 15.00 im Hopfhaus.Donaufelderstr.241 Wien 22, 2min.gehzeit von U1Station Kagranerplatz.Thema:Filmpräsentation "Das alte Ladakh" Von Clemens Kuby anschließend Vortrag von Dr.Clemens Hanika und info über Reise die im Sommer stattfinden wird.
 
Hallo aleister1965,

super Idee, leider bin ich am 11. nicht in Wien. Werde aber auf Deiner Homepage immer wieder reinschauen, wann die Termine sind und wenns passt, komme ich gerne.

Viel Erfolg und Spaß

Jochen
 
Neuer Termin!15.4.07 um 15.00 im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien 1210
Vortrag von Dr.Inge Schreinlechner
Neuralisierung von Elektrosmog in praktischer Anwendung in deinem Haus oder Wohnung mittels Symbolen von Neuner/Becvar um optimale Lebensenergie zu bekommen.Lichtvolle Grüße an alle!
 
Neuer Termin!15.4.07 um 15.00 im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien 1210
Vortrag von Dr.Inge Schreinlechner
Neuralisierung von Elektrosmog in praktischer Anwendung in deinem Haus oder Wohnung mittels Symbolen von Neuner/Becvar um optimale Lebensenergie zu bekommen.Lichtvolle Grüße an alle!
Termin 15.04.07 muß leider abgesagt werden.Vortrag von Dr.Inge Schreinlechner wird in den Juni Verschoben.Sorry Aleister
 
Vortrag von Alex Angerer im Hopfhaus,Donaufelderstr.241 Wien22,am 22.4.07 um 15.00 uhr Thema:Schamanismus in Ritualarbeit,Schwitzhütten und Steinspiralen.L.G.an alle Aleister
 
Vortrag von Julia Moschkina im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien 22 um 15.00 am 29.4.07
Geistheilung in Verbindung mit Schamanismus,Reinkarnation und Kräuterkunde
Eintritt freie Spende!Lichtvolle Grüße an alle.Aleister
 
Werbung:
Vortrag von Othmar Lex im Hopfhaus Donaufelderstr.241 Wien 22, am 6.5.07 um 15.00 Thema:Neue Wege beim clearing.Eintritt:Freie Spende.Lichtvolle Grüße an alle.Aleister
 
Zurück
Oben