Lichtarbeiterseminar

Carolina

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
6
Hat schon einmal jemand von euch ein Lichtarbeiterseminar besucht? Ich würde gerne etwas darüber erfahren. Auch kritische Berichte. Danke euch für viele Nachrichten auch im Zusammenhang mit Indigo-Kindern.:kuss1:
 
Werbung:
Liebe Carolina,

danke für die Info.
Ich hab so ein Seminar noch nicht besucht, würde ich auch nicht.:)
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Hallo Carolina

Ich hab noch kein Lichtarbeiterseminar besucht, bin auch ohne gewachsen :)

Aber was anderes ist mir aufgefallen...

OT:
Laut deiner Angebotsseite "Segeln mit Delfinen" stehst du diesen Tieren nahe - nehme ich mal an. Wäre schön, wenn du einen Link auf deine Site setzen würdest (guuuuut sichtbar! *g) wo die Besucher deiner HP eine Petition unterschreiben können, damit die Delfin- und Walabschlachtungen aufhören. Solidarität gegenüber den japanischen "Kollegen"... Wenn man/frau schon für Aktivitäten mit Tieren wirbt, sollte der aktive Tierschutz nicht fehlen :)

Ist nur so ein Gedankenanstoss von mir.....

OT aus :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Welche Art von Lichtarbeit ist dein Interesse?
Wird diese Art in diesem Lichtarbeiterseminar behandelt?
Willst du dich nur Oberflächig informieren?
Und was erwartest du von einem Lichtarbeiterseminar?

Meiner Meinung nach gibt es zuviele Arten von Lichtarbeit um sie in EINEM Seminar zu behandeln.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Hallo,
ja ich habe schon ein Lichtarbeiterseminar mitgemacht und würde im nachhinein betrachtet sagen, dass man sich alles selbst aneignen kann.
Alles was Dich interessiert ist ein Schritt in Deiner Entwicklung, wenn Du Dich anschliessend weiterführend damit beschäftigst. Es kommen immer die Menschen in Dein Erscheinungsfeld, die entwicklungsfördernd sind.
Die Entwicklung kam Stück für Stück selber, sodass der Lichtarbeiterkurs nur Bestätigung für Vieles war. Insbesondere dafür, dass alles in einem Selbst steckt und nur herausgekitzelt werden will.
LG
Das Sein
 
Werbung:
Hallo

Hat schon einmal jemand von euch ein Lichtarbeiterseminar besucht? Ich würde gerne etwas darüber erfahren. Auch kritische Berichte. Danke euch für viele Nachrichten auch im Zusammenhang mit Indigo-Kindern.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei diesem Anliegen um nichts Anderes als Werbung für die entsprechende Website handelt. Ob das fair ist, Werbung in Interesse und Neugier zu verpacken, möge Jeder für sich selbst beurteilen.

Sorry, sollte ich mich vertan haben...

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben