Lichtarbeiter: Oder wie man mit Licht arbeitet.

Ach so, die esoterische Spiegel-Taktik.
LG Loge33

Nee, Spiegel wärs gewesen, wenn ich dir unterstellt hätte, daß du von deinem Licht weißt. Tu ich aber nicht, ich unterstelle nichts.
Und herausfinden darfst du für dich, was immer du willst.
Da diese Frage von DIR kam, und ich dich ernst nehme, dachte ich- dir ist an einer Antwort gelegen. Das denke ich im übrigen immer noch. Also...nur Mut: Finds heraus :liebe1:
Wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe dafür.
 
Werbung:
Nee, Spiegel wärs gewesen, wenn ich dir unterstellt hätte, daß du von deinem Licht weißt. Tu ich aber nicht, ich unterstelle nichts.
Und herausfinden darfst du für dich, was immer du willst.
Da diese Frage von DIR kam, und ich dich ernst nehme, dachte ich- dir ist an einer Antwort gelegen. Das denke ich im übrigen immer noch. Also...nur Mut: Finds heraus :liebe1:
Wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe dafür.

Ja, danke für die Herzenswünsche, hatte gar nicht darum gebeten. Aber btw. mein Image scheint richtig cool zu sein.

Immerhin unterstellst du, dass es ein Licht in JEDEM Menschen gibt. Und allein das passt nicht in meine Vorstellungen und Gedanken als ein GRUNDsatz.

Aber Mut gehört zur Liebe, fraglos, wie zum Leben.

LG Loge33
 
Loge33 schrieb:
Immerhin unterstellst du, dass es ein Licht in JEDEM Menschen gibt. Und allein das passt nicht in meine Vorstellungen und Gedanken als ein GRUNDsatz.

Nunja... manche Menschen meinen, ihr inneres Licht "mit aller Gewalt" zubetonieren zu müssen. ;)

Sorry für die Einmischung :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich bin professioneller Lichtarbeiter, mein Job fängt morgens mit dem Aufstehen an und endet abends beim Zubettgehen. Harter Job, sage ich euch.

Klickklack

Dadalin
 
Zurück
Oben