Lichtarbeiter: Oder wie man mit Licht arbeitet.

Werbung:
Letzte Worte von Goethe:

mehr Licht. nach Schiller
mehr nicht.. nach R. Steiner
mehr liecht... (hier so schlecht) die letzten Worte konnte er in seinem hessischen Dialekt nicht mehr vollenden.

Ja, einisches reimt sich nur, wenn man's hessssisch schbrischt.

Man munkelt zudem, Goethe habe täglich 3 Flaschen Wein genossen, darum sei er allgemein etwas schlecht zu verstehen.

LG Loge33
 
Der Thredtitel ist aber irgendwie verfehlt -
"Lichtarbeit: was sie anrichten kann" fänd' ich passender. :stickout2

Oh, anrichten kann sie eine ganze Menge. All die Heiler und Helfer, die im Außen wirken wollen, gehen mir mitunter auf die Nerven *zugeb. Wie soll sich jemand fühlen, dem Licht geschickt wird, weil er es selbst nicht findet? Als Looser vom Dienst?

LG:)
 
Oh, anrichten kann sie eine ganze Menge. All die Heiler und Helfer, die im Außen wirken wollen, gehen mir mitunter auf die Nerven *zugeb. Wie soll sich jemand fühlen, dem Licht geschickt wird, weil er es selbst nicht findet? Als Looser vom Dienst?

LG:)
Vielleicht als Projektionsfläche für die Schattenaspekte der (((hochschwünnngennnden))) Lüchtarbeiter? :weihna1
 
Vielleicht als Projektionsfläche für die Schattenaspekte der (((hochschwünnngennnden))) Lüchtarbeiter? :weihna1

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie leicht manche Menschen zu unterhalten sind. :clown:

*Licht*volle Grüsse

Sorry, das musste jetzt sein. :clown:

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben