Lichtarbeiter,Licht und Liebe

Werbung:
Ich kenne das nicht.
Rückführung schon , aber nicht dass , was Du hier erzählst.
Und wie ich das finde?
Naja , ich weiß nicht... Keine Ahnung. Was soll das bringen in etwas vergangenes etwas zu bringen.

Frage ich mich auch. Sie sagen, dass man in der Vergangenheit verzeihen soll, um karmamäßig erlöst zu werden. Aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen vom hier und jetzt ablenkt?
 
Frage ich mich auch. Sie sagen, dass man in der Vergangenheit verzeihen soll, um karmamäßig erlöst zu werden. Aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen vom hier und jetzt ablenkt?

Also ich weiß ja nicht..
Wenn Blockaden von einem anderen Leben noch bereinigt bzw aufgelöst werden müssen , dann mit Licht ?? Nee , kann ich mir net vorstellen.
Dazu wählen wir ja andere Leben dafür aus.
 
Also ich weiß ja nicht..
Wenn Blockaden von einem anderen Leben noch bereinigt bzw aufgelöst werden müssen , dann mit Licht ?? Nee , kann ich mir net vorstellen.
Dazu wählen wir ja andere Leben dafür aus.

Ich glaube auch nicht. Ehrlich gesagt, ich habe das auf dieser Messe ausprobiert und nicht den Eindruck gewonnen, dass da was in mir aufgelöst wird und "weiterarbeitet". Gar nicht. Da finde ich psycho-Kinesologie viel besser. Und an sich zu arbeiten, sich selbst um die Zuwendung zum Licht zu bemühen.
Oder?
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht. Ehrlich gesagt, ich habe das auf dieser Messe ausprobiert und nicht den Eindruck gewonnen, dass da was in mir aufgelöst wird und "weiterarbeitet". Gar nicht. Da finde ich psycho-Kinesologie viel besser. Und an sich zu arbeiten, sich selbst um die Zuwendung zum Licht zu bemühen.
Oder?

Ja , sehe ich auch so :)
Nimm das Leben dazu und beobachte was es Dir aufzeigt.
Deine Mitmenschen sind sehr gute Spiegel ;)

Kinesologie kann auch einen gewissen Teil mit helfen , aber wir werden auch immer wieder gefordert , selbst hin zuschauen und dadurch zu erkennen.

Beobachten wie man sich >warum und wieso< sich da nun >so< verhält.
 
Zurück
Oben