Lichtarbeiter,Licht und Liebe

Werbung:
Ja , ich hatte eine Nachricht erhalten.
Find ich gut , dass er jetzt einen anderen Weg einschlägt !

Grüß Dich auch mal ganz lieb :umarmen:

Ich danke Dir für die warmherzige Begrüssung hier im Forum, die ich sehr gerne erwidere :umarmen:
Es freut mich sehr, dass man hier über seriöse Themen redet und nicht über Kinderkram, so wie es leider zuletzt bei "secret" der Fall war.
 
Löwe65;2475701 schrieb:
Ich danke Dir für die warmherzige Begrüssung hier im Forum, die ich sehr gerne erwidere :umarmen:
Es freut mich sehr, dass man hier über seriöse Themen redet und nicht über Kinderkram, so wie es leider zuletzt bei "secret" der Fall war.

Naja , hier gibts auch wie überall solche und auch solche.
Geb Dir aber den guten Rat .... Erwähne niemals den Jani hier.


Da hast gleich ne Meute an Gegnern von ihm an der Backe kleben :lachen:
 
Hallo,..

Immer wieder les ich "ich bin LichtarbeiterIn", ich schick Licht und Liebe.
Was macht ihr Lichtarbeiter- ich gehe nicht davon aus,daß wer einen Elektriker meint:D- denn KONKRET ?

Und was gibt euch diesen Glauben,daß euer sogenanntes Licht, eure sogenannte Liebe was bewirkt? Was habt ihr schon damit für Wunder vollbracht und für Krankheiten geheilt?
Ich möchte nur konkrete Dinge hören mit genauer Anleitung

In Bayern sagen jeden Tag Millionen "Grrrrüß Gott"... kriegste auch keine Anleitung wie Du das anstellen sollst. :D
 
Das Resonanzgesetzt beinhaltet , dass alles was Du aussendest sich in Deinem Leben wieder spiegelt , oder auf Dich zurückkommt.

Was hat Rückführung damit zu tun? Was ist Rückführung?

Na, es gibt Leute (auf einer Eso-Messe gesehen), die machen Lichtarbeit bei Rückführungen. Sie versuchen, in vergangene Leben Licht zu bringen.
Ich fragte mich, ob du das kennst und wie sinnvoll es findest?
 
niemand hat sich je verloren,er glaubt es vielleicht nur. Ein geradebiegen ist also nicht nötig

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Man weiß manchmal nimmer, wer man ist, weil man genau das sein Leben lang nie sein durfte.
Und es ist ein sehr schwieriger und langer Weg, das dann herauszufinden.
Und sowas wie: authentisch zu werden. Genau, das triffts am besten.
 
Na, es gibt Leute (auf einer Eso-Messe gesehen), die machen Lichtarbeit bei Rückführungen. Sie versuchen, in vergangene Leben Licht zu bringen.
Ich fragte mich, ob du das kennst und wie sinnvoll es findest?

Ich kenne das nicht.
Rückführung schon , aber nicht dass , was Du hier erzählst.
Und wie ich das finde?
Naja , ich weiß nicht... Keine Ahnung. Was soll das bringen in etwas vergangenes etwas zu bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben