Lichtarbeiter,Licht und Liebe

Ein Lichtarbeiter ( Das Wort hört sich schon bisserl seltsam an , aber egal ) also Menschen , die hier sind um bestimmte Aufgaben für die Menschheit und vor allem für diesen Planeten zu erfüllen , fangen erst mal bei sich an zu graben. Sich selbst zu suchen , denn wie die Meisten haben sie sich irgendwann mal verloren. Sind verformt .

Und wenn sie sich irgendwann mal wieder gefunden haben dann sind sie sich auch ihrer Selbst bewusst.
Was bedeutet , dass sie sich so leben wie sie sind , und nicht mehr so , wie von ihnen erwartet wird. Dann haben sie auch wieder das Licht in sich , was sie nach Außen strahlen.

Und das sehen (spüren) dann manchmal auch welche oder auch nicht.
Die , die es sehen , kommen auf sie zu , um nun auch sich zeigen zu lassen , wie sie sich selbst finden. Man nennt es Bewusstseinsfindung. Sich seiner selbst bewusst zu werden. In dieser jetzigen Zeit fangen viele mit diesem Prozess an.

Der andere Aspekt ist dann noch dieser , dass sie durch ihr Licht welches sie dann sehr stark in sich haben , es besser in der Erde verankern können.

Genügt dass?

Finde ich eine schöne Antwort - und das Resonanzgesetz.
Aber wie ist das mit Lichtarbeit in der Rückführung ?
 
Werbung:
Sun42 schrieb:
nicht ganz,denn so wird es es ein sogenannter Lichtarbeiter-wenn er denn eine Beschreibung hat-niemals erklären.
Ein Lichtarbeiter ( Das Wort hört sich schon bisserl seltsam an , aber egal ) also Menschen , die hier sind um bestimmte Aufgaben für die Menschheit und vor allem für diesen Planeten zu erfüllen , fangen erst mal bei sich an zu graben. Sich selbst zu suchen , denn wie die Meisten haben sie sich irgendwann mal verloren. Sind verformt .
aber WER hat WEM verloren?
 
Finde ich eine schöne Antwort - und das Resonanzgesetz.
Aber wie ist das mit Lichtarbeit in der Rückführung ?

Das Resonanzgesetzt beinhaltet , dass alles was Du aussendest sich in Deinem Leben wieder spiegelt , oder auf Dich zurückkommt.

Was hat Rückführung damit zu tun? Was ist Rückführung?
 
Außer ner Erkältung gehts mir ganz gut, danke.
hab dass mit dem Forum mitbekommen , bist da noch?

Hallo Sun42,

Nein, ich bin jetzt nicht mehr dort, da ich nie Abonnent der Senders gewesen bin. Somit wurde ich am 31.12.2009 (aus)gesperrt. Mir tut es aber deswegen nicht leid. JvH ist leider auch nicht mehr dabei.

Liebe Grüße vom Löwen.:)
 
hallo cerion

Ein Lichtarbeiter ist der der weiss wie man mit dem Licht umgeht(damit ist das göttliches spirituelles Licht gemeint).
Das Licht ist ein Heilkraft eine göttliche Kraft der Schöpfung..Dieses Licht ist auch ein Prinzip des Lebens hat eine Art göttliche Inteligenz und Kraft.

Manche Lichtarbeiter die sehr feinstofflich oder anders gesagt hellsichtig oder hellfühlig sind können das Licht sehen, ansprechen oder lenken bzw aktivieren und mit Hilfe des Lichtes das Ordnen der Energien bewirken, dadurch kann ein Ausgleich oder Heilung im Energiefeld also in der Aura entstehen. Durch Heilung der Aura kann auch das Wesen Heilung erfahren, somit auch der Körper da er mit der Aura verbunden ist.

Ein Lichtarbeter trägt eine sehr große Verantwortung da es um Heilung und Arbeit mit Energien und der Aura geht was dann die Seele berührt.
Liebe Grüße Miklos
 
Löwe65;2475612 schrieb:
Hallo Sun42,

Nein, ich bin jetzt nicht mehr dort, da ich nie Abonnent der Senders gewesen bin. Somit wurde ich am 31.12.2009 (aus)gesperrt. Mir tut es aber deswegen nicht leid. JvH ist leider auch nicht mehr dabei.

Liebe Grüße vom Löwen.:)

Ja , ich hatte eine Nachricht erhalten.
Find ich gut , dass er jetzt einen anderen Weg einschlägt !

Grüß Dich auch mal ganz lieb :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,..

Immer wieder les ich "ich bin LichtarbeiterIn", ich schick Licht und Liebe.
Was macht ihr Lichtarbeiter- ich gehe nicht davon aus,daß wer einen Elektriker meint:D- denn KONKRET ?

Und was gibt euch diesen Glauben,daß euer sogenanntes Licht, eure sogenannte Liebe was bewirkt? Was habt ihr schon damit für Wunder vollbracht und für Krankheiten geheilt?
Ich möchte nur konkrete Dinge hören mit genauer Anleitung

Huhu ??
Klingt ein wenig wie: Aufstehen, Aufsagen, Setzen:confused:

Gut, daß ich micht nicht Lichtarbeiter nenne.


Wobei, ein wenig Ironie klingt in den Zeilen auch an, bist vlt. garnicht so streng.
Aber erklären können andere besser und über-zeugen will ich nicht müssen.

Schönen Abend , Fina :sleep3:

Sag mal, hast Du jemanden mal so richtig geliebt, so gaaaanz innig?
Kaum zu beschreiben, stimmts:D
Kaum zu beweisen, oder:D
 
Zurück
Oben