Lichtarbeiter,Licht und Liebe

Werbung:
Phönixkind;2475419 schrieb:
Mit Fehler meine ich, gewisse Dinge die man in seinem Leben getan hat,sie bereut, und ihn nie wieder macht. Dann hat man aus seinem Fehler gelernt:D

Ok , ich versteh nun.
Für mich gibt es halt keine Fehler , nur Erfahrungen aus denen wir dann unsere Erkenntnisse ziehen könnten , wenn wir es natürlich auch erkennen.

Verstehst Du ?
 
Azuzena schrieb:
Vielleicht googlest einfach mal nach: Patricia Saint Claire? das ist eine Lichtarbeiterausbildungsstätte in der Schweiz.

Eine Freundin von mir nutzt diese Ausbildung im Rahmen ihrer Physiotherapie recht erfolgreich.

www.saintclaireschule.com < guckst Du
der Link funzt nicht. Hab mir aber aber dann den https://www.saintclairs.net/geistige...x-illumination angesehen und ja,was soll ich sagen,mag teilweise was Gutes dabei sein,verspricht aber wieder alles,was es nicht halten kann.Sowas hab ich von sämtlichen Methoden schon gelesen
aleya schrieb:
ich vermute eher dass eine menge menschen was zu sagen wüssten...
aber ehrlich wenn man in der eingangsmail schon merkt dass du nicht ehrlich was wissen willst, sondern dich nur lustig machen willst. dann kann man sich die ernsthafte antwort auch gleich sparen...
wenn wer behauptet,er sei Lichtarbeiter und die Bezeichnung nicht nur übernommen hat,dann muss er es auch erklären können,was und wie er es genau macht.
miklos schrieb:
hier kannst du etwas über das licht lesen..

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=126905
Mit Zitat antworten
ja,schön beschrieben,nur erklärt das meine Frage nicht..das WIE

Meine Fragen waren, wie verschickt wer Licht und Liebe und was macht ein Lichtarbeiter konkret.Dachte mir schon,daß keine passenden Antworten kommen werden...
 
Löwe65;2475477 schrieb:
Ja, das ist Sun, wie ich sie kenne.:)

Liebe Grüße aus Berlin,
vom Löwen.

Na aber Hallo :)
Den Namen kenn ich doch woher *gg

Schön dass wir uns hier wieder begegnen !
Alles Ok bei Dir ?
 
Meine Fragen waren, wie verschickt wer Licht und Liebe und was macht ein Lichtarbeiter konkret.Dachte mir schon,daß keine passenden Antworten kommen werden...

Ein Lichtarbeiter ( Das Wort hört sich schon bisserl seltsam an , aber egal ) also Menschen , die hier sind um bestimmte Aufgaben für die Menschheit und vor allem für diesen Planeten zu erfüllen , fangen erst mal bei sich an zu graben. Sich selbst zu suchen , denn wie die Meisten haben sie sich irgendwann mal verloren. Sind verformt .

Und wenn sie sich irgendwann mal wieder gefunden haben dann sind sie sich auch ihrer Selbst bewusst.
Was bedeutet , dass sie sich so leben wie sie sind , und nicht mehr so , wie von ihnen erwartet wird. Dann haben sie auch wieder das Licht in sich , was sie nach Außen strahlen.

Und das sehen (spüren) dann manchmal auch welche oder auch nicht.
Die , die es sehen , kommen auf sie zu , um nun auch sich zeigen zu lassen , wie sie sich selbst finden. Man nennt es Bewusstseinsfindung. Sich seiner selbst bewusst zu werden. In dieser jetzigen Zeit fangen viele mit diesem Prozess an.

Der andere Aspekt ist dann noch dieser , dass sie durch ihr Licht welches sie dann sehr stark in sich haben , es besser in der Erde verankern können.

Genügt dass?
 
Werbung:
Zurück
Oben