1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtarbeiter-Ausbildung Kompakt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von elfe99, 4. Januar 2005.

1. elfe99

elfe99 Mitglied

Werbung:
    inklusive Unterlagen und Zertifikat, bestehend aus drei aufeinander aufbauenden Einzelseminaren Lichtarbeiter I, Lichtarbeiter II und Lichtarbeiter III
    Zwei Terminzyklen zur Auswahl
    1.Termin: 5.3.2005 - 12.3.2005 - 2.4. 2005
    2.Termin: 10.5.2005 - 11.5.2005 - 12.5.2005
    Kursinhalte, Ort und Kontakt unter www.wynn.at - Termine oder wynn@chello.at :rolleyes:

2. LoveIsJoy

LoveIsJoy Mitglied

WOW, kann ich mich damit bei Microsoft bewerben ??? :schaukel:
    nun gut, spass beiseite .. ich finde das ein bisschen fragwürdig.. eine ausbildung zum lichtarbeiter.. entweder man ist es oder man wirds.. das leben ist doch die ausbildung zum lichtarbeiter.. ich glaube, was es dazu braucht, kann man nicht in einem zweitätigen seminar lernen.. aber eben : jedem das sein..

3. elfe99

elfe99 Mitglied

Werbung:
    vollkommen richtig, das ganze leben kann eine ausbildung ung bildung zum lichtarbeiter sein ! aber: channeln kann man lernen - und dies bietet eine gute basis fürs eigene tun . ich lade dich aber gerne ein auf meiner hp die kursinhalte nachzulesen...ganz liebe lichtvolle grüße von wien in die schweiz!

Diese Seite empfehlen