Lichtarbeiter aus München

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Huhu
Ich suche Menschen aus München und Umgebung, die sich mit Engeln lichtheilung aufgestiegenen Meistern etc beschäftigen, oder generell lichtarbeiter sind. , is aber egal wie ihr euch nennt

lg Kaya
 
Werbung:
...................(....\.............. ..../....)......................
....................\....\.............. ../..../.......................
.....................\....\.............../..../........................
......................\....\...._......./..../.........................
.......................\..../'¯.l.¯`\/...../...........................
......................./... l....l....(¯ `\/............................
......................l......l....l....\....\............................
......................l......l'¯.l'¯.l \....\...........................
......................\......` ¯..¯ '....../...........................
........................\________.·'...............................
....................................................................
 
Hallo goamic
Ich verstehe deine Grafik zwar nicht, aber ich schätze mal es heisst, du bist einer aus München, was verstehst du denn unter Lichatrbeit, was machst du so??

lg Kaya
 
Wenn du Licht Arbeit so defenierst, dass wir Seelen sind, die derzeit einen Körper bewohnen, um sich durch das Leben, der eigenen göttlichkeit und Einheit im Inneren bewusst zu werden, dann hätte ich großes interesse, dich kennen zu lernen.
ich studiere in münchen.

liebe Grüse,
Sandra
 
Hallo Licht hauch
Ja so sehe ich das unter anderem auch, aber auch so das es Menschen die ua. auch andere mit ihrere Liebe zu unterstützen ihren Weg zu finden, nicht missionieren sondern unterstützen.

Was sudierst du denn??

Lieben gruss
Janina
 
Werbung:
ich studiere soziale arbeit...

unterstützen finde ich gut! wobei mein weg, darin liegt, meine eigene energie zu erhöhen. da wir alle verbunden sind, gebe ich dieser welt, somit auch ein geschenk...

Gruß Sandra
 
Zurück
Oben