Lichtarbeit

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

nach langem Zögern habe ich mich nun entschieden, wirklich das Licht durch mich weiterzugeben und Heilenergien durch mich fließen zu lassen. Ich biete lichtvolle Arbeit direkt an der Person an, Handauflegen und energetische Begleitung, als Einzelsitzungen.
Ausserdem würde ich mich freuen, eine Zusammenkunft entstehen lassen zu können und auch in der Gruppe miteinander zu "arbeiten".
Stattfinden würde das alles in Wien. Ich kann zu euch nach Hause kommen und für die evt. Gruppen finden wir ein Platzerl ;)
Ich bin nun seit über drei Jahren in der Lichtarbeit verankert und möchte die angenehmen, wundervollen Erfahrungen nun gerne auch anderen ermöglichen.
Vorraussetzung ist nur: Bereitschaft, Entscheidung, Offenheit. Das Bewusstsein, das Heilung manchmal auch schmerzen kann.

Näheres einfach per PN erfragen. Würde mich freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben