Lichtarbeit Wahrsagen

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi

ich habe letztens ein gratisgespräch bei questico geführt.
Ich muss aber sagen die erfahrung war fast durchweg positiv und sie hat sachen gesagt die sie kaum wissen konnte

was ist davon zu halten

gruss
 
Werbung:
hi

ich habe letztens ein gratisgespräch bei questico geführt.
Ich muss aber sagen die erfahrung war fast durchweg positiv und sie hat sachen gesagt die sie kaum wissen konnte

was ist davon zu halten

gruss

ja, Menschen gibts.. die Sagen Dinge, die sie gar nicht wissen können.. andere Menschen wissen Dinge, die sie gar nicht sagen können....

du sagst aber "FAST durchwegs positiv" ... also was war alles net positiv?

Welche Dinge hat sie dir gesagt, die sie (angeblich) nicht wissen konnte?

Wieviel u. was hast du ihr erzählt?
 
Werbung:
hi

ich habe letztens ein gratisgespräch bei questico geführt.
Ich muss aber sagen die erfahrung war fast durchweg positiv und sie hat sachen gesagt die sie kaum wissen konnte

was ist davon zu halten

gruss

Selbst grosse Seher wie Nostradamus und Edgar Cayce haben sich in vielen Vorausssichten geirrt, das liegt einfach daran, dass die Zukunft nicht feststeht, sondern Myriaden von Wahrscheinlichkeiten bereithält und mit jeder Handlung, die Du vollziehst ändert sich Deine Lebenslinie.

Heute stehen an jeder Ecke Wahrsager, die den schnellen Euro machen wollen und nur gut darin sind in deiner Mimik, in deinem bisher gesagten zu lesen und so ziehen sie Informationen aus dir ohne dass Du es merkst, basteln diese ein bischen zusammen, schmücken sie aus und Du denkst: Wow, was der/die alles weiss.

Wenn sie schlau sind geben sie dir Hoffnung, denn wer geht schon zum Wahrsager, wenn er glücklich ist und alles hat.
 
Zurück
Oben