Lichtarbeit und Lichtarbeiter

Werbung:
Waaaas??? 144000 Lichtsäulen???? Viiel zu hell.

Ooooch das kann geändert werden *harharhar*

Zeig mir mal den Sicherungskasten und laß mich 2 Minuten allein.

Gruß von einem schlitzohrig grinsenden Bagheera :sleep2:
 
bagheera schrieb:
Waaaas??? 144000 Lichtsäulen???? Viiel zu hell.

Ooooch das kann geändert werden *harharhar*

Zeig mir mal den Sicherungskasten und laß mich 2 Minuten allein.

Gruß von einem schlitzohrig grinsenden Bagheera :sleep2:

Wir hättens uns sicher gut Verstanden als wir noch klein waren.

Ich war mehr dafür bekannt Heizungen außer Kraft zu setzen, aber Sicherungskästen haben auch ihren Reiz.
 
*griiiiins*

Guten Morgen Regelwerk. :D
Das wärs doch gewesen, jemand mit einem ergänzendem Fach- und Arbeitsgebiet. Wär nicht immer die ganze Arbeit an mir hängen geblieben. *lol*

Tja, aus uns hätt was großes werden können. Vor allem unser Bekanntenkreis wär tierisch gewachsen.
*wenn ich keine ohren hätt, könnt ich jetzt im kreis grinsen*

Gruß Bagheera :sleep2:
 
fly_away schrieb:
Ein seriöser Lichtarbeiter ist ein Heiler, der die Aura (Lichtkörper) sehen kann und auf sie durch jahrelange Übung und Erfahrung, Einfluss nehmen kann.
z.B. Blockierungen lösen etc.

Leider überschätzen sich solche Lichtarbeiter häufig selbst und leben in Traumwelten, die ihnen selbst vollkommen real erscheinen! Oft kommen noch wirre magische und religiöse Wahnvorstellungen dazu.:weihna1
Danke fly_away, ich glaube, da kommen wir der Sache näher. :)
 
bagheera schrieb:
*griiiiins*

Guten Morgen Regelwerk. :D
Das wärs doch gewesen, jemand mit einem ergänzendem Fach- und Arbeitsgebiet. Wär nicht immer die ganze Arbeit an mir hängen geblieben. *lol*

Tja, aus uns hätt was großes werden können. Vor allem unser Bekanntenkreis wär tierisch gewachsen.
*wenn ich keine ohren hätt, könnt ich jetzt im kreis grinsen*

Gruß Bagheera :sleep2:

Guten Morgen bagheera und Regelwerk,

ich rufe Euch zur Ordnung! Wie wär´s, wenn Ihr Heizungen und Licht einschaltet und nicht aus? tztztz Wir brauchen schließlich alle Licht und Wärme. :D:D
 
Aton schrieb:
Hallo ihr alle:)

Habe mich etwas im Forum umgeschaut und muß sagen, daß diese Frage wirklich Interresant ist:koenig:

Sie hängt mit dem Gesamtwohl der Erde zusammen und ist somit eine der wichtigsten Arbeiten die von Eingeweihten und deren Helfer ausgefürt werden.

Lichtarbeiter sind jedoch auch Soldaten die sehrgut verstehen Menschen für ihre vorhaben zu benützen, z.b. Politiker etc. Sie erstellen nicht ein Lichtnetz, da dieses schon immer da wahr, sonder Speisen es mit Programmen, die alle Suchenden unterstützen in ihrem Spirituelem werden!!!
Diese Wesen sind sehr Mächtig und werden auch aus anderen Ebenen unterstützt.
Eine der Aufgaben ist es, alls Bindeglied zwischen den Höheren und Niederen
Ebenen zu Dienen. Da sie leichter kontackt zu der Obrigkeit herstellen und dieses Höherschwingende Licht ins Lichtrasternetz einspielen.

Insgesamt sind es 144000 Lichtsäulen die das Netz speisen!!!
Eine dafon ist direkt über Wien!!!

Solltest du noch mehr wissen wollen sag bescheid.
Mfg
Aton
Sehr interessant Anton, ich werde mich mal näher mit der Sache befassen, denn so langsam werde ich richtig neugierig. :blume:

An alle Foris:
Ich will einfach nur wissen, was es mit der Lichtarbeiterei auf sich hat. Und ob jemand, der einfach nur im Dienste der Menschheit arbeitet (z.B. Krankenpfleger) auch ein Lichtarbeiter ist.

Ob das Ganze nun glaubhaft und richtig oder reiner Humbug ist, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das kann ich aber nicht, ohne zu wissen, worum es geht. Darum dieser Thread, der hoffentlich auch anderen weiterhilft.
 
für mich ist ein Lichtarbeiter ein Mensch, der mit seinem "dritten Auge" arbeitet und seine Kräfte positiv für andere einsetzt, ohne irgendetwas dafür zu erwarten - einfach aus der Freude heraus, helfen zu können.
Ein Krankenpfleger ist z. B. auch für mich ein Lichtarbeiter, wenn er seine Arbeit aus Liebe macht, Menschen, die es brauchen und seinen Arbeitsplatz in Licht hüllt, ..... Das passiert alles geistig, ist nicht wirklich meßbar, aber fühlbar. Das kann ich jederzeit "testen" - Liebe empfinde ich anders als Profitgier oder Lieblosigkeit.
Das kann jeder testen: Es gibt Geschäfte, da fühle ich mich wohl, es ist alles mit und auf Liebe aufgebaut :) und dann gibt es wieder Geschäfte, da mache ich einen riesigen Bogen herum, einfach, weil ich eine innerliche Gänsehaut bekomme und sich Eiseskälte in mir breit macht.

Lichtarbeit ist, seine Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen, ohne etwas zu erwarten.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Leopoldine schrieb:
Sehr interessant Anton, ich werde mich mal näher mit der Sache befassen, denn so langsam werde ich richtig neugierig. :blume:

An alle Foris:
Ich will einfach nur wissen, was es mit der Lichtarbeiterei auf sich hat. Und ob jemand, der einfach nur im Dienste der Menschheit arbeitet (z.B. Krankenpfleger) auch ein Lichtarbeiter ist.

Ob das Ganze nun glaubhaft und richtig oder reiner Humbug ist, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das kann ich aber nicht, ohne zu wissen, worum es geht. Darum dieser Thread, der hoffentlich auch anderen weiterhilft.

Hallo

Es freud mich sehr, daß einige diese Themen ernster behandeln und versuchen hinter die Kolissen zu sehen:)

Ja Natürlich sind auch Krankenpfleger oder ähnliche Helfende Berufe Lichtarbeiter. Das meinete ich mit den Helfern der Eingeweiten!!!
Alle diejenigen die ihren Dienst Als Heiler der Menschheit zur verfügung Stellen. Heilung sollte nicht nur unter Ärtztlichen arbeiten fallen.
Sondern auch Karikative einrichtungen oder ein Klährendes gespräch etc.

Die Lichtsäulen endern die Atmosphäre in der wir uns befinden.
Geschäfte wie schon angesprochen wurde von jemand anderen, die Hertzlichkeit ausstrahlen haben solch eine Aura.

Das Ziel ist diese Aura über den ganzen Planeten zu erstellen mittels Lichtnetz!!!
Um so stärcker die Lichtsäulen geladen werden um so eher breitet sich die Aura aus und um so mehr Helfer fühlen sich zur Hilfe Berufen(in welchen Betätigungsfeld auch immer)!!!

Ich lade dich ein, die Säule über Wien selbst zu Laden und somit aktiv die Welt zu unterstützen.

Mfg
Aton
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
für mich ist ein Lichtarbeiter ein Mensch, der mit seinem "dritten Auge" arbeitet und seine Kräfte positiv für andere einsetzt, ohne irgendetwas dafür zu erwarten - einfach aus der Freude heraus, helfen zu können.
Ein Krankenpfleger ist z. B. auch für mich ein Lichtarbeiter, wenn er seine Arbeit aus Liebe macht, Menschen, die es brauchen und seinen Arbeitsplatz in Licht hüllt, ..... Das passiert alles geistig, ist nicht wirklich meßbar, aber fühlbar. Das kann ich jederzeit "testen" - Liebe empfinde ich anders als Profitgier oder Lieblosigkeit.
Das kann jeder testen: Es gibt Geschäfte, da fühle ich mich wohl, es ist alles mit und auf Liebe aufgebaut :) und dann gibt es wieder Geschäfte, da mache ich einen riesigen Bogen herum, einfach, weil ich eine innerliche Gänsehaut bekomme und sich Eiseskälte in mir breit macht.

Lichtarbeit ist, seine Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen, ohne etwas zu erwarten.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Danke für Deine ausführliche Antwort, Ingrid.

Zusammenfassend könnta man demnach sagen: Jede Handlung, die aus Liebe geschieht und die Welt ein bißchen lebenswerter macht, ist Lichtarbeit.
 
Zurück
Oben