Lichtarbeit und Lichtarbeiter

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
2.207
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder die Worte Lichtarbeit und Lichtarbeiter.

Was genau versteht Ihr darunter? Was ist Lichtarbeit? Wer ist ein Lichtarbeiter, oder ab wann ist der Mensch ein Lichtarbeiter? :rolleyes:

Ich freue mich auf Eure Antworten. :kiss4:

An die Mods: Falls der Thread woanders hingehört, bitte verschieben. :blume:
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder die Worte Lichtarbeit und Lichtarbeiter.

Was genau versteht Ihr darunter? Was ist Lichtarbeit? Wer ist ein Lichtarbeiter, oder ab wann ist der Mensch ein Lichtarbeiter? :rolleyes:

Ich freue mich auf Eure Antworten. :kiss4:

An die Mods: Falls der Thread woanders hingehört, bitte verschieben. :blume:



Lichtarbeiter??? Also da fällt mir nur ein Elektriker ein.
Oder heißt das Elektroniker? Na ja, was auch immer:D
 
Ich glaub, das sollen die Channeler sein, die von nichtphysischen Wesen beglückt, ... äh tschuldigung... gechannelt werden. Die bauen da irgendwelche Gitter um dier Erde, damit der Aufstieg in die nächste Dimension 2012 auch auf jeden Fall klappt. Ausserdem kämpfen sie dafür, dass wir alle unsere - von bösen Ausserirdischen geklauten - DNS-Stränge wieder zurückbekommen :)

Also ich halte das Ganze für ein schönes Märchen. Ich wünschte mir aber, dass alle Religiösen wären wie diese Lichtarbeiter. Denn was kann es schaden, an gutes Licht und die Verbesserung der Menschheit zu glauben und dafür zu arbeiten? Die Christen, Moslems u.a. sollten sich ein Vorbild an den channeligen Lichtarbeitern nehmen! Denn kriegslüstern sind diese ganz sicher nicht.

Und überhaupt, haben diese Lichtarbeiter ja direkten Kontakt zu den Erzengeln, die ihnen erklären, was sie zu tun haben.
Wenn aber Erzengel Gabriel Chemtrails als gezielte Versuche des CIA zur Verseuchung der Menschheit bezeichnet, um diese an ihrem Aufstieg zu hindern... ja da ist der Spass für mich vorbei.

Aber eh... jedem das seine :)
 
Ellinaelea schrieb:
Ich glaub, das sollen die Channeler sein, die von nichtphysischen Wesen beglückt, ... äh tschuldigung... gechannelt werden. Die bauen da irgendwelche Gitter um dier Erde, damit der Aufstieg in die nächste Dimension 2012 auch auf jeden Fall klappt. Ausserdem kämpfen sie dafür, dass wir alle unsere - von bösen Ausserirdischen geklauten - DNS-Stränge wieder zurückbekommen :)

Also ich halte das Ganze für ein schönes Märchen. Ich wünschte mir aber, dass alle Religiösen wären wie diese Lichtarbeiter. Denn was kann es schaden, an gutes Licht und die Verbesserung der Menschheit zu glauben und dafür zu arbeiten? Die Christen, Moslems u.a. sollten sich ein Vorbild an den channeligen Lichtarbeitern nehmen! Denn kriegslüstern sind diese ganz sicher nicht.

Und überhaupt, haben diese Lichtarbeiter ja direkten Kontakt zu den Erzengeln, die ihnen erklären, was sie zu tun haben.
Wenn aber Erzengel Gabriel Chemtrails als gezielte Versuche des CIA zur Verseuchung der Menschheit bezeichnet, um diese an ihrem Aufstieg zu hindern... ja da ist der Spass für mich vorbei.

Aber eh... jedem das seine :)

Danke für Deine ausführliche Antwort, Ellinaelea. :kiss4:
 
Ein seriöser Lichtarbeiter ist ein Heiler, der die Aura (Lichtkörper) sehen kann und auf sie durch jahrelange Übung und Erfahrung, Einfluss nehmen kann.
z.B. Blockierungen lösen etc.

Leider überschätzen sich solche Lichtarbeiter häufig selbst und leben in Traumwelten, die ihnen selbst vollkommen real erscheinen! Oft kommen noch wirre magische und religiöse Wahnvorstellungen dazu.:weihna1
 
Hallo ihr alle:)

Habe mich etwas im Forum umgeschaut und muß sagen, daß diese Frage wirklich Interresant ist:koenig:

Sie hängt mit dem Gesamtwohl der Erde zusammen und ist somit eine der wichtigsten Arbeiten die von Eingeweihten und deren Helfer ausgefürt werden.

Lichtarbeiter sind jedoch auch Soldaten die sehrgut verstehen Menschen für ihre vorhaben zu benützen, z.b. Politiker etc. Sie erstellen nicht ein Lichtnetz, da dieses schon immer da wahr, sonder Speisen es mit Programmen, die alle Suchenden unterstützen in ihrem Spirituelem werden!!!
Diese Wesen sind sehr Mächtig und werden auch aus anderen Ebenen unterstützt.
Eine der Aufgaben ist es, alls Bindeglied zwischen den Höheren und Niederen
Ebenen zu Dienen. Da sie leichter kontackt zu der Obrigkeit herstellen und dieses Höherschwingende Licht ins Lichtrasternetz einspielen.

Insgesamt sind es 144000 Lichtsäulen die das Netz speisen!!!
Eine dafon ist direkt über Wien!!!

Solltest du noch mehr wissen wollen sag bescheid.
Mfg
Aton
 
Hallo ihr alle

Habe mich etwas im Forum umgeschaut und muß sagen, daß diese Frage wirklich Interresant ist

Sie hängt mit dem Gesamtwohl der Erde zusammen und ist somit eine der wichtigsten Arbeiten die von Eingeweihten und deren Helfer ausgefürt werden.

Lichtarbeiter sind jedoch auch Soldaten die sehrgut verstehen Menschen für ihre vorhaben zu benützen, z.b. Politiker etc. Sie erstellen nicht ein Lichtnetz, da dieses schon immer da wahr, sonder Speisen es mit Programmen, die alle Suchenden unterstützen in ihrem Spirituelem werden!!!
Diese Wesen sind sehr Mächtig und werden auch aus anderen Ebenen unterstützt.
Eine der Aufgaben ist es, alls Bindeglied zwischen den Höheren und Niederen
Ebenen zu Dienen. Da sie leichter kontackt zu der Obrigkeit herstellen und dieses Höherschwingende Licht ins Lichtrasternetz einspielen.

Insgesamt sind es 144000 Lichtsäulen die das Netz speisen!!!
Eine dafon ist direkt über Wien!!!

Solltest du noch mehr wissen wollen sag bescheid.
Mfg
Aton

LOOOOOOL!

Ich wiederhohle mich ungern aber kann es mir nicht verkneifen:

Leider überschätzen sich solche Lichtarbeiter häufig selbst und leben in Traumwelten, die ihnen selbst vollkommen real erscheinen! Oft kommen noch wirre magische und religiöse Wahnvorstellungen dazu.:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
fly_away schrieb:
LOOOOOOL!

Ich wiederhohle mich ungern aber kann es mir nicht verkneifen:

Leider überschätzen sich solche Lichtarbeiter häufig selbst und leben in Traumwelten, die ihnen selbst vollkommen real erscheinen! Oft kommen noch wirre magische und religiöse Wahnvorstellungen dazu.:weihna1 :weihna1 :weihna1

Du hältst deine Weisheiten für die einzig richtigen.
Hochmut kommt vor dem Fall, soviel ist sicher:)

Aton
 
Zurück
Oben