Lichtarbeit in ufologischer Sicht .... :))))

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Tja, s gibt auch schon eigenartige Fälle ...

.. so gab es letztes Jahr zwei Menscherl sich auch Licht & Liebe Lichtarbeiter nennend,
noch am stutgarter Flughafen wohnend .... sich doch angeblich ein riesen Raumkreuzer
von dem falschen Jesus Asthar direkt auf dem Flughafen vor ihnen manifestiert haben soll.

Doch seltsam, es materilisiert sich, und alle auf dem Flughafen, nebst durchgehender
Bundesautobahn 8 und Anwohner bekommen gar nichts mit ? Auch seltsam wenn sie
definitive Abholungstermine für nächtens auf dem Feld bekommen, wartens auch immer
vergebens ... schon schlimm wie ein Asthar seine Jünger mit solch warterei auch nächtlichem
Felde und auch sonst hinter das Licht statt ins Licht führt. abei möchte die eine zumindest
entsprechend persönlichr öffentlicher Behauptung doch glatt Asthar Command persönlich sein.
Mei ooh mei .. und dann soll bei denen auch noch Luzifer persönlich in voller Lebenspracht
durch ihr Fenster steigen... tja es gibt Menscherl die rleben schon solch nette Dinge.

Doch Warnung, kommt bewusstes Menscherl auf die Idee sie zu hinterfragen, verwandelt
sich mitunter Licht & Liebe in ausgegorenen Menschenhass. also Vorsicht .. evt. gar bissig. :D

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Ach, du verstehst das nicht!:ironie: Der liebe Ashtar hat doch eine gaaanz andere Zeitrechnung, als die dummen, dreidimensionalen Menschlein!

Schließlich ist er doch mindestens schon in der fünften (!!!!!!!) Dimension! Wieso sollte seine Zeitrechnung nicht auch fünfdimensional sein und die Leute haben einfach auf den falschen Tag gewartet :nono:! Dann brauchste dich nicht zu wundern, dass sie vergeblich gewartet haben!!!:D
 
Zurück
Oben