Licht unter den Scheffel aka Die selbstgefällige Diva

Naja warum denn nicht dem Affen so ab und an Zucker geben?

Ich steh auf manchmal vorm Spiegel und halt ne Laudatia (schreibt ma des so?), die mit den Worten endet und ich danke Mama und Papa, für die herrvorragende Weitergabe ihrer Gene, Schneewittchen bin ich.

(He, he und gut tut das.)
 
Werbung:
hallo, will hier auch nicht mein licht unter den scheffel stellen, du toller fluadl, wenn ich mich vor den spiegel stelle, dann sag ich mir jedesmal, nasowas...schneewittchen !!!!
 
na bumm..

und ich war schon auf wüstes eierwerfen gefasst.:confused:

naja, was nicht ist..:D

wollt nur kurz mal reinschnuppern was sich getan hat, bin ziemlich geschlaucht nach der schlaflosen nacht und meinem 12h dienst, in dem ich wie eine schwangere meinen thread, energias antwort und den wirbelwind an gefühlen und gedanken der darauf folgte, herumgetragen hab.

danke für eure antworten, hat mir ziemlich viel gegeben.
:umarmen:
 
Dann wünsche ich dir mal gute Erholung!
smilie_sleep_006.gif
:) :umarmen:
 
Ich mag meine Beiträge auch.

So selbstherrlich ich sein kann, so selbstironisch bin ich auch.

Ich sehe niemanden auf den ich neidisch sein sollte, trotz eigener Unfähigkeit.

Das ist pure Ignoranz;)
 
Ich mag meine Beiträge auch.

So selbstherrlich ich sein kann, so selbstironisch bin ich auch.

Ich sehe niemanden auf den ich neidisch sein sollte, trotz eigener Unfähigkeit.

Das ist pure Ignoranz;)

:)
das ist der lernprozess, in dem ich gerade stecke.
die waage balanciert zu halten.

ich habe das gefühl, ich hole gerade grosse kapitel meiner jugend im zeitraffermodus nach.
es geht im moment alles unheimlich schnell und fordert viele phasen der ruhe.
alles in allem passt mir das so.

über mich zu lachen ist ein grosses befreiendes neuland.

in meiner soziophobie war das eine völlig gefühlsentleerte vorstellung, eine tote aneinanderreihung von buchstaben.

:)
 
also ich lache allein oder mit familie oder freunden über mich selbst, bis mir die tränen kommen. mein leben ist auch wirklich eine tragikomödie:D
 
Werbung:
mir gefällt plötzlich das wort: selbstgefällig

wenn ich mein licht unter den scheffel stellte, mich in übetriebener bescheidenheit übte (rückfälle nur mehr ganz selten, das wachsen kommt meist erst mit dem altern :D ), dann wollte ich (unbewusst? bewusst?) damit eigentlich nur eines: mir sagen lassen, wie gut ich doch bin.

bescheidenheit ist nicht immer eine zier, ich wäre da für den goldenen mittelweg!

und übrigens, deine beiträge lese ich gerne, sind so erfrischend. machs gut, also mach dich weiterhin toll!
 
Zurück
Oben