Licht und Liebe?

Allein, dein vorstellungsdenken ist eine entfernung von erfüllung....denn es
ist nur mehr ein glauben....
ja aber man kann, scheints, den Glauben nicht so einfach von heute auf morgen wegradieren.
Der Geist projiziert ohne Unterlass. und nichts davon ist stichhaltig. und dennoch erscheint es stichhaltig.


Und du, Frankie, stößt sogar noch die Maschinerie an, indem du rätst:
frag dich mal, warum beschäftigst du mit deinem geist ein jenseits ?
frag dich mal, warum hast du deinen geist mit einer projektionstheorie beschäftigt ?
...
warum dies, wieso das, weshalb jenes
...
Das tun die doch eh ohne Unterlass. Sich mit all den Fragen tagein tagaus bombardieren. Und nie hat das je bei irgendwem wohin geführt. (apart from 'Burnout', Hysterie, und Verzweiflung).



Ich glaube ja (*gg*wieder so ein glaube) dass die MidLifeCrisis nur das ist, dass man plötzlich bemerkt, dass einen die Glaubenssätze so eingekesselt haben, dass man sich betoniert nicht mehr bewegen kann. Und jetzt, so bemerkt man (leider), kann man einfach freibrechen (traut man sich nicht. tut man nicht. no-risk-management) oder langsam zugrunde gehen (Und dafür sucht man sich jetzt neue Strategien. Nouvelle cuisine. Weil unter dem Motto 'Langsam gehe ich zugrunde; Die Glaubenssätze meiner Mutter in aller Munde. Auch ich.' möchte mans natürlich nicht gemacht haben. Also sucht man sich ne neue Überschrift ala 'Ich bin am Weg. Vielleicht bin ich so bald weg.' und bleibt am Weg.
Ein (weiter) erstarkendes Ich am Weg.
Blabla ENDE *gg*)
 
Werbung:
Um nicht nur zu meckern und mein Leid in die Welt hinauszuposaunen, zur Abwechslung mal das Folgende:
"Der Morgen ist klüger als der Abend", so sagte ich mir dann gestern in den durch Simis Worten mir bewußt werdenden Schmerzwellen. Und so ging ich dann ins Bett, nicht ohne mich zuvor gedanklich feste selber in den Arm zu nehmen und zu halten und zu weinen und gleichzeitig Freude und Trost zu empfinden.
Und heute bin ich ganz ruhig, friedlich, zuversichtlich und ich lese Eure Beiträge und mir glüht die Weisheit aus all`Euren Worten entgegen. Tja, und wie soll ich sagen? Ich bin voller Liebe für mich, für Euch, für Alles und es rührt mich so, wenn ich so etwas schreibe wie gestern und ich bekomme dann solche Antworten. Das ist so schön. Nein, ich bin tatsächlich nicht alleine.

Katarina :liebe1:
 
hi Katarina - wenn das Verbundensein eine Illusion ist ist auch das Alleinsein eine Illusion - wenn du die Projektions-leiterin bist, dann projiziere das was du brauchst, es wird entstehen - und in den Schmerz und die Gefühle hineinzugehen und sie zu umarmen war das beste was du tun konntest

Bisher war das alles eine Theorie für dich - nun erprobe die Praxis - kennst du das Spiel "blinde Kuh" so ähnlich geht das auch für "Erwachsene" - Wahrnehmung....schafft Wirklichkeit

LGInti
 
Werbung:
Liebe Katharina, es klingt jetzt vielleicht verrückt aber sei froh daß du das Licht noch nicht gesehen hast und die göttliche Liebe nicht gefühlt hast.

Warum schreibe ich nun sowas? Ich werde mich bemühen dir eine Erklärung zu geben sogut ich kann. Es gibt eine Kriya-Technik in der man das Licht erblicken kann und so sehen kann was da außerhalb unseres Wahrnehmungsspektrums geschieht. Nun, ich führte sie aus und sah nie etwas. Eines Tages hat es aber geklappt und ich erhaschte einen kleinen, wirklich WINZIG kleinen Blick in diese wunderschöne Lichtwelt. Als ich wieder bei vollem Bewußtsein wieder in meinem jämmerlichen unbedeutenden Körper war (so erscheint es einem immer wenn man wieder zurück kommt von dieser unbegrenzten Welt und wieder seine Grenzen erkennt), so brach ich in Trännen zusammen. Denn diese Welt die wir mit normalen Augen sehen können und mit den Ohren hören können, diese Welt kann da nicht mit halten, es ist leider so auch wenn es noch so traurig klingt.

Aber wir Menschen können dazu beitragen daß wir dieses Licht und diese Liebe so "bisschen" wahrnehmen. Mit Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Anteilnahme an Freude der Anderen, da könnte man rein theoretisch gesehen diesen Planeten zum Paradies umwandeln, und daß ohne der fünften Dimension usw. Vergiß nicht daß du Gott bist, und du machst Gott zu daß was du selber empfindest. Wenn du Liebe empfindest so nimmst du daß im Außen wahr, ist diese dann stärker so wird Gott immer ein liebendes und gütiges Wesen für dich sein.

Es gibt diese 2 Eigenschaften auf allen Ebenen - Licht und Liebe

MFG
 
Zurück
Oben