Licht und Liebe

Kann mir mal bitte jemand sagen warum es so viele User gibt die in vielen Threads Licht und Liebe schicken...
Wofür ist dieser Hinweis immer?
Kommt dieses Licht und die Liebe eher an wenn man es dazu schreibt?
Oder geht es um dieses explizite Dankeschön?
Oder will man die Farbe seiner Spuren verwischen???

das ist ein hohles Geschwätz, wie so ziemlich alles heutzutage... nicht nur in der Esoterik...

gestern war ich tatsächlich mal kurz beim Lidl.... und da dachte ichs mir... auja... die ganzen glänzenden schönen Verpackungen... bunte Farben... in innen drin... eckelhaftes Zeug.

So ist es nun mal.


:katze3:
 
Werbung:
Loge33 schrieb:
Aso, aber drastisch werden und bestimmen ist auch gut.
Also natürlich nur, wenn der andere das, was sich für 'man' so schickt, einfach nicht beachtet. Gewiss.

Das "man" stammt von dir, ich habe es in meinem Beitrag nicht erwähnt. Deinen Zynismus kannst du dir somit sparen, DU warst nicht gemeint (solltest du eigentlich wissen).

*tschüss

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2978714 schrieb:
Das "man" stammt von dir, ich habe es in meinem Beitrag nicht erwähnt. Deinen Zynismus kannst du dir somit sparen, DU warst nicht gemeint (solltest du eigentlich wissen).

*tschüss

lichtbrücke

:thumbup: Klar, ist ja auch mein Text.


LUL
 
liebe lichtbrücke, du weisst doch - ich meine damit diejenigen bei denen es fast wie ein Hohn rüber kommt, oder während einer Disskussion über gut und böse, schwarz und weiss..
Da wird am Ende noch mit Licht und Liebe Fahnen geweht.....
Da gibt es jede Menge ..........

das mag es ja geben, dass es bei manchen als Hohn gemeint ist, aber das ist sicher nicht die Regel....nimm es ,oder lass es, so einfach kann es sein...:)
 
Ich finde eher, dass man, wenn man beabsichtigt, "Licht" zu schicken, es auch so tun kann, ohne es groß zu formulieren. Was bringen schon leere Worte, wenn das Gefühl dahinter nicht da ist?

ne... es ist viel gravierender... wenn man keine Ahnung hat... sollte man gar nichts schicken.

Allein die logische Vorstellung sollte einem genügen um etwas davon zu verstehen. Oder ist es geil wenn jemand ein 2KW-Scheinwerfer ins Gesicht drückt? Erstens wird derjenige höchstwahrscheinlich blind... zweitens sein Gesicht erleidet schwerste Verbrennungen.

Ach... es geht nicht um dieses Licht?
Um welches dann?
Und was ist dann das Licht des Schweinwerfers?
Und was ist Licht überhaupt?

Aus jeder alter Weisheit (welche auch immer) wurde dumme Floskel gemacht.
 
Ich finde eher, dass man, wenn man beabsichtigt, "Licht" zu schicken, es auch so tun kann, ohne es groß zu formulieren. Was bringen schon leere Worte, wenn das Gefühl dahinter nicht da ist?

na dann schick mir a bissal a Licht, ist grad so finster bei mir... erspar ich mir die blöden Energiesparlampen.. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben