Licht und Liebe

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Kann mir mal bitte jemand sagen warum es so viele User gibt die in vielen Threads Licht und Liebe schicken...
Wofür ist dieser Hinweis immer?
Kommt dieses Licht und die Liebe eher an wenn man es dazu schreibt?
Oder geht es um dieses explizite Dankeschön?
Oder will man die Farbe seiner Spuren verwischen???
 
Werbung:
Silvermedi schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen warum es so viele User gibt die in vielen Threads Licht und Liebe schicken...
Wofür ist dieser Hinweis immer?
Kommt dieses Licht und die Liebe eher an wenn man es dazu schreibt?
Oder geht es um dieses explizite Dankeschön?
Oder will man die Farbe seiner Spuren verwischen???

Meinem Empfinden nach würde ich das als normale Grussformel werten. Ist ja niemand gezwungen, sich davon angesprochen zu fühlen. Statt "Liebe Grüsse" wird halt "Licht und Liebe" geschrieben. Ist ja schliesslich ein spirituelles Forum... oder so. :D

lichtbrücke
 
Hallo Silvermedi,
spürst die Demut die in diesem Gruss schwingt?
Ja es ist eine melodische Spur,mag sie auch dein Herz erreichen...
Licht und Liebe dir
Suenja
 
Kann mir mal bitte jemand sagen warum es so viele User gibt die in vielen Threads Licht und Liebe schicken...
Wofür ist dieser Hinweis immer?

Das ist ein Hinweis darauf, daß manche User alles nachplappern, was sie mal in einem Esoforum gelesen haben, und noch schlimmer, sie glauben, sie könnten damit was bewirken.
Licht und Liebe sind schon so abgedroschene Wörter...
 
liebe lichtbrücke, du weisst doch - ich meine damit diejenigen bei denen es fast wie ein Hohn rüber kommt, oder während einer Disskussion über gut und böse, schwarz und weiss..
Da wird am Ende noch mit Licht und Liebe Fahnen geweht.....
Da gibt es jede Menge ..........
 
liebe lichtbrücke, du weisst doch - ich meine damit diejenigen bei denen es fast wie ein Hohn rüber kommt, oder während einer Disskussion über gut und böse, schwarz und weiss..
Da wird am Ende noch mit Licht und Liebe Fahnen geweht.....
Da gibt es jede Menge ..........

Ja, ich weiss, liebe Silvermedi, die gibt es auch. Da hilft nur eines... dich davon deutlich zu distanzieren (hab ich z.B. gemacht bei einer Userin, ich habe ihr klipp und klar gesagt, sie soll das bleiben lassen - und ihr dieses "liebe Licht" postwendend wieder zurück geschickt :D ). Aber auch wenn du nicht zu solch drastischen Mitteln greifen möchtest, grenze dich innerlich davon ab. Eine Äusserung/Situation kann nur etwas mit dir machen, wenn du es auch zulässt bzw. an dich heranlässt.

:kiss4:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2978385 schrieb:
(hab ich z.B. gemacht bei einer Userin, ich habe ihr klipp und klar gesagt, sie soll das bleiben lassen - und ihr dieses "liebe Licht" postwendend wieder zurück geschickt :D ). Aber auch wenn du nicht zu solch drastischen Mitteln greifen möchtest, grenze dich innerlich davon ab. Eine Äusserung/Situation kann nur etwas mit dir machen, wenn du es auch zulässt bzw. an dich heranlässt.

Aso, aber drastisch werden und bestimmen ist auch gut.
Also natürlich nur, wenn der andere das, was sich für 'man' so schickt, einfach nicht beachtet. Gewiss.

LUL!
 
die ganzen Licht und Liebe Heinis haben meist nicht einmal den Hauch einer Ahnung davon, was Liebe überhaupt ist... oftmals ist das sogar eine Zuckerwatteübertünkte Floskel hinter der sich eine ganze Schlangengrube voll Verachtung und Misantropie versteckt
 
Hatte grad nen lustigen Verleser:

"Gicht und Hiebe" anstatt "Licht und Liebe" :D

Licht - das ist da meistens das sterile, kalte und desinfizierte Neonlicht: Nur keine eigenen Schattenseiten haben

Liebe - dieses Gefühsgedusel der Esotrullas um dieses Wort ist schon fast wieder lustig. "Mitleidlose Liebe" - sollten sich die mal damit beschäftigen.

Was ist Liebe? Liebe ist: "Glücklich sein mit ..."

Sobek.
 
Werbung:
Zurück
Oben