1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Licht und Liebe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Konjunktion, 23. November 2010.

1. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer möchte von mir die Karten Licht und Liebe dazu eine Affirmation gelegt haben. Traut euch!

2. Sepia

Sepia Guest

los gehts, ich trau mich....:)
    Diese Karten kenne ich nicht.

3. tany020

tany020 Mitglied

Ich würde mich auch trauen!!

Lg Tanja

4. Venussonne

Venussonne Mitglied

Ich mich auch :banane:

:danke: und ganz liebe Grüße von der
    Venussonne

5. Konjunktion

Hallo Vitella, ich habe versucht dir eine Nachricht in deine PN zu schicken. Ging leider nicht.

6. Konjunktion

Werbung:
    Hallo Vitella.
    Deine Karte heißt Denke in allen Situationen positiv.
    Manchmal glaubst du, dass alles schwierig ist. Doch wenn du einmal erkannt hast, wie leicht es ist, mit einer positiven einstellung die Menschen und Ereignisse anzuziehen, die dir entsprechen, wirst du immer mutiger. Deine Gedanken von heute stellen deine Wirklichkeit von morgen dar. Darum schau stets nach vorn. Vertraue darauf, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Denke in allen Situationen positiv, dann wirst du dementsprechende Ergebnisse erzielen. Strahlst du inneren Frieden und Harmonie aus, dann machst du dich automatisch magnetisch für diese Qualitäten und ziehst sie in allen Lebenslagen an. Gleiches zieht gleiches an. Schöpfe wieder Mut und Hoffnung aud ein wunderbares Leben. Nur auf diese Weise kannst du dein Leben grundliegend zun Guten verändern. Je mehr du vertraust und an das Gute glaubst, desto leichter ist es. Also lerne aus all deinen Erfahrungen- und denke positiv.
    Affirmation: Ich denke in allen Situationen positiv, deshalb erziele ich positive Ergebnisse in meinem Leben. Ich bin erfolgreich in allem, was ich tue. In jeder Hinsicht geht es mir jeden Tag besser.
    Liebe Grüße, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

7. Venussonne

Venussonne Mitglied

Hallo Konjunktion,
    mit deiner Karte kann ich was anfangen, macht richtig Sinn für meine momentane Situation! :thumbup:

Vielen Dank dir nochmal :danke:

8. Sepia

Sepia Guest

ist nett, danke Dir.....:umarmen:

9. ELLISA

ELLISA Mitglied

Bitte für mich auch lg. Ellisa :thumbup:

10. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

Eine Karte Licht und Liebe nehme ich auch sehr gerne von dir an, kenne die auch nicht und bedanke mich gleich sofort bei dir und bin ganz gespannt was die Karte für einen Botschaft hat..

Dir einen schönen Abend noch

lilit02

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen