Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?

Bei meiner Arbeit mit, nennen wir's mal negativen Energien, lade ich mich nicht gerne hellleuchtend auf. Ich habe dann die Wirkung eines Appetithäppchens. Nicht immer nützlich . In anderen Bereichen mache ich das aber auch. Warum es so ein "ich belächel das mal touch" für die Licht und Liebe Fraktion gibt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch diese Menschen es oftmals faustdick hinter den Ohren haben, richtige Giftspritzen sind und es dadurch nicht glaubwürdig rüber kommt. Ich kenne aber auch Menschen die Eins mit Licht und Liebe sind. Authentisch sind. Da empfinde ich es als angenehm.
 
Werbung:
Zurück
Oben