Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Wo ist die Härte gegen deine
Vorurteile?


Härte hilft gegen Vorurteile nicht.

Vorurteile hat übrigens jeder Mensch, sie gehören natürlich zum Leben dazu, da man ja nicht jedes Mal in jeder Situation erst mal alle Fakten eruieren kann bevor man handelt, da das zu zeitaufwendig ist und zu viele Ressourcen verbraucht.
 
Viele haben Angst davor, wenn man von Licht und Liebe spricht, weil sie nicht umgehen können damit, weil sie die "falschen Gedanken" dazu haben.

Egos verwechslen halt Liebe mit haben wollen ....

und Licht passt ihnen nicht in den Kram, weil sie nur die Dunkelheit wahr nehmen können....

und denken, dies ist die Welt, die sie erdenken ....
dabie ist Licht und Liebe sovieles mehr ..... :love::love:
 
Härte hilft gegen Vorurteile nicht.

Vorurteile hat übrigens jeder Mensch, sie gehören natürlich zum Leben dazu, da man ja nicht jedes Mal in jeder Situation erst mal alle Fakten eruieren kann bevor man handelt, da das zu zeitaufwendig ist und zu viele Ressourcen verbraucht.
Vorurteile kann man aber abbauen lernen... obwohls nicht ganz einfach ist ... aber es lohnt sich auf jeden Fall .... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben