Licht- und Farberscheinungen, Berührungen + Kaleidoskopbilder


Hallo Dodo57

Jeder Erzengel hat Herrscharen von Engeln an seiner Seite... ja, da scheint mir jetzt ein kleines Licht aufzugehen, weil die ersten Abendende nach der Engel-Ki Einweihung, war das mit den Farben wirklich sehr spektakulär. So viele Farben auf einmal und eine enorme Bewegung im Ganzen, als wären da irgendwie 20 Engel in meinem Zimmer (obwohl es gar nicht so viel Platz für alle hätte :) ) Einen anderen Planeten sehen, durch ein Fenster schauen... tönt sehr interessant. Ich frage mich, wo solche und ähnliche Bilder, die man mit geschlossenen Augen "sieht", herkommen und wie man sie "sieht"?

An Alle Engel-Freunde

Sind es Botschaften der Engel, die sie uns mitteilen oder sind es Dinge, die wir aus irgendwelchen Gründen aus der geistigen Welt "sehen", ohne das es uns jemand zeigen will? "Sehen" wir durch unser Drittes Auge solche Sachen aus der geistigen Welt, die wir mit unseren herkömmlichen, physischen Augen nicht sehen könnten? Ist drittes Auge, inneres Auge und geistiges Auge eigentlich das selbe? Gehören plötzlich Bilder im Alltag auch dazu, solche die völlig unerwartet und ohne ersichtlichen Grund in einem aufblitzen? Auch Dinge die man sehen kann, auch wenn sie nicht real sind? (Sollte man dafür einen eigenen Theard machen?)

Hallo Zandorra125

Lies mal meine Antwort an Zauberhexerl, vom 27.09.2007 um 19:16 Uhr :engel:

Hallo Zusammen

Jedenfalls wollte ich auch noch sagen, das ich da wieder ein paar schöne Dinge gesehen habe. Im Dunkeln, vor dem Schlafengehen: es schienen wie weisse Blitze, die im Zimmer rumzuckten und eine sanfte Berührung auf dem Arm. Weich, pulverig und es hatte was vom Ameisenlaufen, wenn einem z.B. der Fuss einschläft. :blume:
 
Werbung:
Hi,

hast du bis jetzt nur solche Bilder gesehen, oder auch schon Kontakt mit deinm Schutzengel gehabt?

Was genau ist so eine Engel-Ki-Einweihung? Wer kann das machen? Wird man dan sensibilisiert für Engel und Geistwesen?

greetz
 
Hallo Caesar,

Such einfach mal hier im Forum nach "Engel-KI" da gibt es einige gute Erklärungen und findest auch sicher jemanden der sowas machen kann.

Ich würde sagen es ist eine Zeremonie die die Verbindung zur spirituellen Welt verstärkt. Es findet wohl bei jedem eine Veränderung statt, aber das hängt vom jeden persönlich ab wie und was passiert. Manche haben sehr starke Eindrücke, manche verspüren lediglich ein kribbeln. Aber wie gesagt einfach mal "suchen" ;)
 

Hallo magischer Wolf (hat der Name mit dem Videospiel "Okami" zu tun?)

Schlicht wusste ich nicht, wie ich es anders nennen soll. Es sind Bilder, wie wenn man durch ein Kaleidoskop schaut (Bilder die sich immer wieder neu zusammensetzen und gespigelt sind. Heute ist mir in den Sinn gekommen, dass das Kaleidoskop Mandalas zeigt, die sich bewegen :) ) Bilder habe ich deshalb angefügt, weil ich jene auf meinen "Lidern" (oder durch mein drittes Auge...) sah, ohne ein richtiges Kaleidoskop. Okay so, habe ich das verständlich erklärt?

Hallo Caesar

Bis jetzt sehe ich Lichter und Farben, die manchmal ohne erkennbare Form sind. Manchmal scheint es wie Glitzern, eine farbige Scheibe, Blitze oder hat Ansätze einer menschlichen Form. Die Kaleidoskpbilder zeigen manchmal Sachen aus der Welt oder sind bezaubernde Muster. Kontakt zu meinem Schutzengel hatte ich noch nicht, aber ich habe ihn auch nicht nicht direkt "angesprochen". Irgendwie habe ich keinen ersichtlichen Grund in zu "rufen", ich finde es richtiger, wenn es irgendwann von selbst dazu kommt.

Und wegen der Engel-Ki Einweihung hat Dir Ciceros die Antwort gegeben, die ihr Dir wohl auch gegeben hätte. Über Engel-Ki gibt es jedemenge, die findest dort antworten.

Gruss Jolay
 
Hallo Ihr Lieben.

Hatte vor ca. zwei Momnaten meine Reikieinweihung und bin dadurch auf die Engel aufmerksam geworden. Seither lese ich sehr viele Bücher über Engel mach auch Engelsmeditation mit Dc und seh auch solche Sympole. Was hat das zu Bedeuten?:zauberer1
 
Hallo Spiritmann

Spontan würde ich sagen, dass durch die Reiki Einweihung Deine Verbindung mit den Engeln besser geworden ist. So wie bei mir durch die Engel-Ki Einweihung. Siehst Du so ähnliche Sachen wie ich? Oder was meinst Du mit Symbolen? Darf ich fragen, wie Du die Engelmeditation machst? (Möchte das auch mal versuchen.)

Gruss Jolay
 
ich habe einige cd`s für engelmeditationen ,da gehts wunderbar,zumindest ist es für mich schöner bei einer geführten meditation. eine davon heisst : "die erzengel mediation" und eine andere "Vater unser".Findet ihr sicher bei amazon oder wildpferd,oder auch in esoterikgeschäften.
 
Hallo zusammen :))

darf ich Dir mal was erzählen, Jolay?

Ich kenne auch was ähnliches, was mich beschäftigt.
Ich sehe Visionen und Bilder, aber dafür suche ich nicht nach einer Erklärung. Mich fasziniert dieses Licht und ich muß immer wieder in die Runde fragen, ob das auch wer Anderer kennt.

Vor ein paar Jahren schon war ich auf der Suche und obwohl ich seit meiner Kindheit mit Eso-Sachen in Verbindung war, war ich ein Zweifler.
Ich suchte nach Beweise.....

Erst als mir meine Freundin das erste Mal Reiki gab, fing es an.
Ich sah hinter meinen verschlossenen Augen ein Licht, das immer stärker wurde, bis es mich von innen voll erleuchtete. Zuerst dachte ich, daß meine Freundin das Licht im Raum heller gemacht hatte, aber nein, draußen war nur Kerzenschein.
Dieses Licht war soooo wunderbar, friedlich und schön!
So als ob die ganze Liebe des Universums gesammelt wurde.
Es berührte mich sehr, hatte was von Heimat.
Doch je mehr ich in dieses Gefühl bewußt erlebte, umso mehr verschwand es wieder.

Es sollten ein paar Monate vergehen, bis ich das Licht wieder sah:
Ich war in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Ich bat Erzengel Michael mir die Angst zu nehmen und auf einmal kam es wieder.
Das Licht wurde heller und heller, bis es mich komplett umfasste.
So schön!!!

Das ist jetzt schon fast 2 Jahre her und seit dem habe ich es leider nicht mehr gesehen. So sehr ich mich auch bemühte.
Es kommt nämlich nur, wenn man so richtig los-läßt.
In einer Erwartung geschieht gar nichts......

Ich habe schon ein paar Mal in dieses Forum über das Licht geschrieben, doch viele wissen nicht was ich damit meine.
Aber zumindest haben mich 2 Leute per PN benachrichtigt, daß sie es auch gesehen haben. Und meine Freundin kennt es auch.

Wir wurden zeitweise auch in Litaratur fündig. Meist sind es Bücher über Heilungsarbeit oder Lichtarbeit.
Jetzt gerade lese ich "zufällig" einen Roman "Die Hexe von Portobello", da wird auch über das Licht gesprochen, welches man in Trance sieht....

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit meiner laaaangen Geschichte.
Kennt jemand von Euch dieses Licht auch?

lichte Grüße
glasklar
 
Werbung:
ich kann verstehen was du meinst, ich sehe bilder ,farben und licht und besonders wenn ich einweihe oder selber eingeweiht werde. es ist wunderschön und ich fühle mich dann geborgen.
 
Zurück
Oben