Licht und Farbenspiel

Salvina

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
67
Ort
Raum Scheibbs
Hallo Leute!!!

Ich möchte sagen, dass ich es endlich geschafft habe: meine eigene Homepage ist fertig :banane: Ich freu mich riesig.
Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen www.lichtundfarbenspiel.at

So wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe!

Silvana:)
 
Werbung:
hallo salvina,

sorry, bei mir geht deine homepage leider nicht auf ... :-(
hätte sie mir gerne angesehen ...

lg die lilaengel
 
Hallo lilaengel,

Hmmm, komisch. Versuch einfach, die Adresse in der Adressleiste einzugeben, vielleicht habe ich ja hier einen Fehler beim Verlinken gemacht.

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, melde Dich, ja?

LG, Salvina
 
Liebe Salvina,
ich finde Deine Homepage wunderschön - man merkt in Deinen Bildern Deine eigene tolle Energie !!!
Und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Arbeiten...

Licht und Liebe sendet Dir
Andrea
 
Liebe Andrea,
Vielen, vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr. Dein Username gefällt mir übrigens, wirklich schön.
LG, Salvina
 
Hallo Andrea,
Ich glaub, ich krieg gleich einen Lachanfall. Ich habs erst jetzt geschnallt, wer Du bist, :winken5:
Danke nochmals für Deine Hilfe! :danke:
Michaela
 
Werbung:
Zurück
Oben