Licht und Dunkel in unserer Welt

Ich stelle einen großen Tisch herein, dekoriere diesen Festlicher Natur. Stelle einen großen Kerzenständer oben drauf, mache die Kerzen an, lass sie hell leuchten in dunkler Nacht. Dann hole ich rote Stühle, mit Holz und Leder, stelle sie ringsum um den Tisch. 8 Stühle stelle ich dann um den Tisch.

Dann hänge ich weiße Gardinen auf, bodenlang mit Ponygardinen. Und vorne kommt ein kleines Rednerpult mit Mikrofon und Lautsprecherboxen hin, damit man den Anwesenden etwas mitteilen kann, da ich nicht so gut sprechen kann ohne Mikrofon (leise Stimme). Dann hänge ich noch einen riesigen kristallinen Kronleuchter auf, und stelle eine Musikanlage hin für die Beschallung. Die Fenster sind weit und klar, und zeigen schöne Landschaften draußen.

Ich lege eine schwarz-rote Tischdecke über den Tisch, und lege noch Teller und Besteck daneben. Und Servietten. Zum Mund abwischen. Ganz wichtig. Und dann vielleicht häng ich auch noch n neuen Spiegel auf im Raum.
Klingt so, als möchtest Du Leute zu Dir einladen und ihnen etwas mitteilen oder sie unterhalten. Warum brauchst Du diese Inszenierung?
 
Werbung:
Ich habe dauernd Visionen. Vom Fußball, und bekomme dauernd Bilder von freudigen Menschen rein, die sich im Kollektiv freuen. Ich hab so einen Film im Kopf, der zeigt, wie Menschen fröhlich zusammen miteinander feiern und die Lebensfreude am Kochen ist. Die Stimmung ist fröhlich, und ausgelassen. Und das würde ich sehr gerne verwirklichen. Denn darin sehe ich meine Kraft und meine Zufriedenheit, ja auch Gesundheit . Und ich will gesund werden oder sein.
 
Ich habe dauernd angenommen, dass die Gesellschaft in ihrer geistigen Trägheit vergessen hat , wie es ist, wenn man sich am Leben erfreut. Die Meisten Menschen sind nur noch müde und gestresst von der Arbeit. Dabei kann Leben auch Spaß und Freude bringen, wenn wir uns gemeinschaftlich unterstützen und gegenseitig aufbauen.
 
Ich habe dauernd Visionen. Vom Fußball, und bekomme dauernd Bilder von freudigen Menschen rein, die sich im Kollektiv freuen. Ich hab so einen Film im Kopf, der zeigt, wie Menschen fröhlich zusammen miteinander feiern und die Lebensfreude am Kochen ist. Die Stimmung ist fröhlich, und ausgelassen. Und das würde ich sehr gerne verwirklichen. Denn darin sehe ich meine Kraft und meine Zufriedenheit, ja auch Gesundheit . Und ich will gesund werden oder sein.
Wie sieht's jetzt mit deiner Gesundheit aus? (wenn du's mir sagen willst)
 
Wie sieht's jetzt mit deiner Gesundheit aus? (wenn du's mir sagen willst)

Ich fahre wohl auf dem Gleis "psychisch krank". Habe 6 Jahre in so einer blöden Einrichtung gelebt.
Deswegen denke ich, ich kann nix verändern für mich und darf nix machen, weil der Status an mir klebt.
Lebe aber mittlerweile in einer eigenen Wohnung.
 
Ich habe dauernd angenommen, dass die Gesellschaft in ihrer geistigen Trägheit vergessen hat , wie es ist, wenn man sich am Leben erfreut. Die Meisten Menschen sind nur noch müde und gestresst von der Arbeit. Dabei kann Leben auch Spaß und Freude bringen, wenn wir uns gemeinschaftlich unterstützen und gegenseitig aufbauen.
Stichwort "müde": Ich bin müde und gehe schlafen. Wir reden dann weiter, gute nacht
:sleep3:
 
Hier haben wir wieder eine meiner Meinung nach falsche Vorstellung von gut und böse, aber mit lichtvollen und dunklen Außerirdischen verhält es sich im Grunde genau so wie mit Engel und Dämonen. Außerirdische haben genau so eine ganz eigene Präsenz/Eigenschaft, man könnte sagen deren spezielle Aufgabe die uns Menschen und den Freien Willen und unserer spirituellen Entwicklung zur Verfügung steht.
 
Werbung:
Aaaaaber: Jetzt stellt sich mir die Frage, warum das Leben getrennt ist. Auf mich wirkt das Leben wie Rohkosttrennung. Die Menschen trennen sich von der Einheit,(warum auch immer) oder das System trennt sie davon. Also sind die Menschen im Leben von sich selbst abgetrennt und handeln auch getrennt von einander anstatt zur Einheit zurück zu kehren ins eigene Bewusstsein. Warum kann man sich im Leben nicht mehr verbinden? Weil das keinen Sinn hat oder nur weil man sich das nicht traut?
Das Leben ist nicht getrennt. Wir haben nur die Vorstellung.
 
Zurück
Oben