1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Licht - Strahlung der vergangenen Seelen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ThorSteinhart, 30. Januar 2011.

1. ThorSteinhart

ThorSteinhart Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich fühle in letzter Zeit öfters, wenn ich draußen in der Sonne bin, dass ich oft ausserkörperliche Erfahrungen habe. Genau geht es um Kontakt zu schon (leider) verstorbenen Verwandten von mir. Ich sehe Szenen aus ihrem Leben, ihre Gesichter usw.. Seit einer Weile lässt sich das schon regelrecht reproduzieren, wenn ich an eine bestimmte stelle bei uns im Garten bei Sonnenschein gehe und mich dort hinlege.

Sind euch auch solche Erfahrungen bekannt oder kennt ihr diese Phänomen auch?

2. Kartenleger

Kartenleger Neues Mitglied

Ja, das kenne ich. Ich hatte das längere Zeit an einem bestimmten Punkt im Wald. Seit ich dann Kontakt zu meinem verstorbenen Großvater via eines Schamanen aufgenommen habe und viele unausgesprochene Dinge geklärt habe, haben sich diese Erfahrungen gelegt. Vielleicht solltest du das mal probieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen