Licht - Strahlung der vergangenen Seelen

ThorSteinhart

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
9
Hallo,

ich fühle in letzter Zeit öfters, wenn ich draußen in der Sonne bin, dass ich oft ausserkörperliche Erfahrungen habe. Genau geht es um Kontakt zu schon (leider) verstorbenen Verwandten von mir. Ich sehe Szenen aus ihrem Leben, ihre Gesichter usw.. Seit einer Weile lässt sich das schon regelrecht reproduzieren, wenn ich an eine bestimmte stelle bei uns im Garten bei Sonnenschein gehe und mich dort hinlege.

Sind euch auch solche Erfahrungen bekannt oder kennt ihr diese Phänomen auch?
 
Werbung:
Ja, das kenne ich. Ich hatte das längere Zeit an einem bestimmten Punkt im Wald. Seit ich dann Kontakt zu meinem verstorbenen Großvater via eines Schamanen aufgenommen habe und viele unausgesprochene Dinge geklärt habe, haben sich diese Erfahrungen gelegt. Vielleicht solltest du das mal probieren.
 
Zurück
Oben