Licht senden, wie geht das genau?

Janmarfar

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
92
Hallo!

Ich bin Neuling in jeglicher Hinsicht. Gewisse Umstände brachten mich zu Jemandem, der mir die Meditation nahe legte (ich meditiere nicht regelmäßig, irgendwie sind mir die bisherigen Auswirkungen nicht so geheuer).

Außerdem sagte er mir, ich würde zu sehr in der Dualität leben, ich solle beginnen, bestimmten Leuten Licht zu senden.

Erklärt hat er es mir leider nicht, ich sollte wohl selber probieren. Nachdem ich darüber nachdachte, versuchte ich es einfach nach einer Achtsamkeitsmeditation.

Dabei stellte ich mir vor, wie ich die Strahlen der Sonne auf die Person lenkte.
Für mich fühlte es sich sehr anstrengend an, ich merkte einen Druck in der Herzregion.

Das Gefühl danach war für mich unbeschreiblich, gerade im Hinblick auf die erwähnte Dualität. Plötzlich hatte ich das Gefühl, jeden Menschen in meinem Umfeld sehr zu lieben und ihm Gutes tun zu wollen. Mein Ego spielte keine Rolle mehr.
Hielt leider nur einen Tag an :(

Ich frage mich, ob dass tatsächlich die Absicht dahinter war und ob die Empfänger-Person auch etwas davon hatte?

lg
 
Werbung:
Dabei stellte ich mir vor, wie ich die Strahlen der Sonne auf die Person lenkte.
Es ist eine Möglichkeit.
Dabei muss man aber aufpassen, was man da wirklich sendet.
Wenn man den Fluss der Energie nicht fühlt, dann ist das nicht so leicht ohne Anleitung.


Für mich fühlte es sich sehr anstrengend an, ich merkte einen Druck in der Herzregion.

Hast du Chakren Arbeit gemacht?
Möglicherweise gibst du Energie ab über dein Herz Chakra.
Lass es lieber, so unkontrolliert herum zu spielen.
Das ist kein unbedenkliches Tun.


Plötzlich hatte ich das Gefühl, jeden Menschen in meinem Umfeld sehr zu lieben und ihm Gutes tun zu wollen. Mein Ego spielte keine Rolle mehr.

Das hört sich wunderschön an.
Für kurze Zeit hast du dein energetisches System höher schwingen lassen.


Hielt leider nur einen Tag an :(

Das ist klar.