licht körper

augusta

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
10
weiß nicht ob es hier richtig is zu schreiben,aber ich versuchs ma. also habe heut mit ner karten legerin gesprochen und sie sagte mir man sagt nicht mehr engel sondern lichtkörper, wir kommen ins zeit alter des wassermans und da wird alles anders und so.. wie denkt ihr drüber? ich bin sehr neu in der eso welt, hinterfrage noch alles.
 
Werbung:
Hallo Du,
auch ich setzt mich erst seit kürzester Zeit mit diesem Thema auseinander. Ich muss sagen, ich kann mir das mit den Engeln nur sehr schwer vorstellen. Da habe ich einfach noch dieses typische Bild von Engeln mit Flügeln vor mir, so wie man es von der Kirche oder eben auch aus der Kunstszene kennt.
Da sich mir Lichter zeigen und keine Engelsgestalten, finde ich es ohnehin fraglich, ob man das als Engel bezeichnen kann. Bin aber noch auf der Suche nach dem "WAS?"
Gruß Nana
 
hi du

ja im endeffekt beschreibt man engel eh als lichtkörper und weniger als wesen mit menschlicher gestallt. vielleicht hat sie das gemeint. ich glaube schon das es sowas gibt. wünschte nur es könnte irgendwie bewiesen werden. dieses in der luft hängen und nicht genau wissen macht mich ziemlich verrückt *g* wünsch mir wenn es wirklich sowas wie engel gibt dass sich jemand mir zeigt ;-)
 
Meinst Du, der zeigt sich auf ein Bitten hin? Bei mir sind diese Lichter plötzlich da. Ich habe keinerlei Beeinflussung versucht. Vielmehr registriere ich das und habe ehrlich gesagt ziemlich Gänsehaut, wenn das auftaucht. Kann man denen sagen komm, oder geh? Bin eh noch hin und her gerissen, ob ich das jetzt gut, oder nicht so gut finde.
Nana
 
Hallo..

Ja das mit dem Wassermann Zeitalter stimmt,da werden Spirtuelle Menschen schneller voran kommen ,und auch so geht alles schneller..