Licht einatmen - klang aussprechen

Werbung:
Gestern gab es eine Doku über Lichtnahrung, wo Menschen dabei eine längere Zeit über 10 Tage von (ausnahmsweise echten) Wissenschaftlern beobachtet wurden, wie sie nichts Essen und Trinken und trotzdem leben. Also wenn ich nichts sehen will, werd ich auch nichts sehen.

Schön ist das gefühl, wenn man das licht quasi osmotisch durch die ganze haut aufnimmt, also nicht primär durchs scheitelchakra.
Fluffig, irgendwie :D


Freumich aber trotzdem auf mein nachtessen wenn ich jetzt dann heimkomm...

...wie schmeckt licht?
 
Schön ist das gefühl, wenn man das licht quasi osmotisch durch die ganze haut aufnimmt, also nicht primär durchs scheitelchakra.
Fluffig, irgendwie :D


Freumich aber trotzdem auf mein nachtessen wenn ich jetzt dann heimkomm...

...wie schmeckt licht?

Hi Api!

Weiss nicht wie Licht schmeckt.
Habe zwischen den Burschen herumgedödelt weil es wiedereinmal um das Theama funktioniert Magie denn wirklich ging. Ich dachte mir das wäre einmal ein Beispiel, wie weit Bewusstsein das Leben beeinflussen kann.

lg
 
Jeden Morgen bin ich müde - jeden Morgen frühstücke ich Brot.
Brot macht müde. Einfach ein Fehlschluss.

Es ist abwegig zu glauben, dass Erfolg einer magischen Prozedur vom Persönlichen abhängen würde. Das ist schon in sich widersinnig.
Weiter kann der Wunsch ein Resultat zu sehen dazu führen, dass man ein Resultat sieht. Das muss aber nicht sein. Hier wird aber genau das der Grund sein.

Wie ich eingangs sagte, und was von alles übergangen worden ist: Ein Kreuz ist ein Sigill.
 
Es ist abwegig zu glauben, dass Erfolg einer magischen Prozedur vom Persönlichen abhängen würde. Das ist schon in sich widersinnig.
Weiter kann der Wunsch ein Resultat zu sehen dazu führen, dass man ein Resultat sieht. Das muss aber nicht sein. Hier wird aber genau das der Grund sein.

Wie ich eingangs sagte, und was von alles übergangen worden ist: Ein Kreuz ist ein Sigill.

Du bist doch auch nicht wegen dem Brot müde. Ein Fehlschluss.
 
Werbung:
Zurück
Oben