Licht einatmen - klang aussprechen

schon klar. aber in dem kontext sagst du das indirekt...
denn du sprichst dem abbadon seine erfahrung ab.

Das ist allein deines. Du möchtest das so sehen. Ich habe kein Bedürfnis noch Grund abbadon als dumm zu bezeichnen.
Ich denke aber, dass er einem Fehler aufgesessen ist.

Jeden Morgen bin ich müde - jeden Morgen frühstücke ich Brot.
Brot macht müde. Einfach ein Fehlschluss.

Oder wie du dem Fehlschluss aufzusitzen scheinst, dass es an der Person liege.
 
Werbung:
Das ist allein deines. Du möchtest das so sehen. Ich habe kein Bedürfnis noch Grund abbadon als dumm zu bezeichnen.
Ich denke aber, dass er einem Fehler aufgesessen ist.

Jeden Morgen bin ich müde - jeden Morgen frühstücke ich Brot.
Brot macht müde. Einfach ein Fehlschluss.

Oder wie du dem Fehlschluss aufzusitzen scheinst, dass es an der Person liege.

stimmt.
 
:D
Das ist überhaupt der Fehler der Magie. Deswegen gibt es sie nicht, chrchr.

Gestern gab es eine Doku über Lichtnahrung, wo Menschen dabei eine längere Zeit über 10 Tage von (ausnahmsweise echten) Wissenschaftlern beobachtet wurden, wie sie nichts Essen und Trinken und trotzdem leben. Also wenn ich nichts sehen will, werd ich auch nichts sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben