Licht Bilder

Werbung:
Lebt das Kätzchen noch?

Hallo Liebe Eva,

ich denke schon. Es wird zu dem Video gesagt: "Sie :katze: (Nora) fing an mit dem Sitzen am Piano, als sie ein Jahr alt war. Sie ist jetzt (2007/2008) fast vier Jahre alt. Sie spielt nur wenn sie dazu in Stimmung ist, und das ist normalerweise mehrere Male am Tag für kurze Zeit."

"She began sitting at the piano at about one year old. She's almost four now. She plays only when the mood strikes her, which is usually several time a times a day for short periods."

Liebe Grüsse!

T.
 
Lieber - mein lieber Freund

WAS machst DU bloß HIER? SO viel Wissen, so viel Interessantes und dazu so viel Freude schenken! Bin sicher - könnte ich Noten - würde wohl eine ausreichen - um Dir zu sagen - Danke DAS DU DA

Du hast einen Humor - ich liebe - can und will nix dagegen...

Der Kater - als ich ihn das erste Mal - so was von majestätisches, erhabenes, stolzes - hat mich irgendwie an Ägypten... (weiß - ich hab´s heut mit Ä Ä ägypten ;)

in Liebe
MoRa
 
Der Kater Hermann! Wirklich eine Majestät!
Wie sehr erinnert mich das an unseren Kater "Punktie" (sein Name kommt von seinem schwarzen Punkt auf seiner Nase). Ich sah ihn und er sah mich - es war Liebe auf den ersten Blick! Er ist uns zugelaufen, als er etwa 2 Jahre alt war, und jetzt ist er wirklich ZUHAUSE bei uns... Manchmal kommt er mir wie ein Hund vor, folgt mir oft auf Schritt und Tritt und schläft sogar in meinem Bett an meinen Füßen. Ich liebe ihn!

9qfkzs.jpg
 
Hallo Liebe Eva,

ich denke schon. Es wird zu dem Video gesagt: "Sie :katze: (Nora) fing an mit dem Sitzen am Piano, als sie ein Jahr alt war. Sie ist jetzt (2007/2008) fast vier Jahre alt. Sie spielt nur wenn sie dazu in Stimmung ist, und das ist normalerweise mehrere Male am Tag für kurze Zeit."

"She began sitting at the piano at about one year old. She's almost four now. She plays only when the mood strikes her, which is usually several time a times a day for short periods."

Liebe Grüsse!

T.

Danke, liebe(r)Tucholsky,

Gott sei Dank, dass dieses künstlerische Kätzchen noch lebt.

Ich habe mich in es verliebt. Richte ihr bitte liebe Grüße von mir aus. In Gedanken streichle ich sie. Ich glaube, dass sie dabei schnurrt.

Herzlichte Grüße :)

eva07
 
Der Kater Hermann! Wirklich eine Majestät!
Wie sehr erinnert mich das an unseren Kater "Punktie" (sein Name kommt von seinem schwarzen Punkt auf seiner Nase). Ich sah ihn und er sah mich - es war Liebe auf den ersten Blick! Er ist uns zugelaufen, als er etwa 2 Jahre alt war, und jetzt ist er wirklich ZUHAUSE bei uns... Manchmal kommt er mir wie ein Hund vor, folgt mir oft auf Schritt und Tritt und schläft sogar in meinem Bett an meinen Füßen. Ich liebe ihn!

9qfkzs.jpg

Liebe Serenade,

Und noch so ein herziges Kätzchen. Oh ja, eine Majestät.

Katzen muss man lieben.

Auch Deinem Katerle Grüße und Streicheleinheiten von mir. Ich hoffe, dass er schnurrt.

Liebe Grüße :)

eva07
 
Werbung:



dream03.jpg


Seltsame Worte sprechen zu mir
an keinem Orte, ohne ein Hier

Sprechen das Stille das in mir klingt
das mir die Freude und Nass-Tränen bringt.

Lärm ist da draußen, weit von mir weg
kalt ist's im Außen, sucht nur den Zweck

Wie Tag und Nacht ist das Sein in der Welt
Schlafe den Tag, die Nacht ist erhellt

Seltsame Worte erhellen die Nacht
schlafe den Tag und wache die Nacht.
(T.)


 
Zurück
Oben