Licht am Tag - ich bin so sauer!!!

... zur ehrenrettung, gibt auch nette polizisten, ich fuhr vor ca 3 wochen vieeeel zu schnell, 68 statt 50, wurde aufgehalten, sagte, ich müsse dringend zu meinem sohn, der im rolli sitzt und auf mich wartet, und tja, ich wisse, dass ich zu schnell sei .. bla bla ......

ich sagte, klar, ich zahle, weil ich andre sorgen habe als lächerliche 40 euro.

nun, ich musste nicht zahlen, der polizist wünschte mir einen schönen tag, und meinte, ich solle halt langsamer zu meinem sohn fahren ....

(ich war wirklich zu meinem kind unterwegs .... )

die lila :)
 
Werbung:
an so einem schönen tag soll man sich nicht zuviel ärgern.
obwohl ichs verstehe, ich hab mich heute über die post geärgert.
hab meiner freundin zum heutigen geburtstag ein packerl geschickt und heute wieder zurückbekommen. anschrift ungenügend. hab schon unseren armen netten postler gschimpft, was für angaben ausser namen, strasse, hausnummer postleitzahl und ort sie denn noch brauchen könnten? er wußte es auch nicht.:nudelwalk
pfffff

trotzdem: keep smiling!
 
an so einem schönen tag soll man sich nicht zuviel ärgern.
obwohl ichs verstehe, ich hab mich heute über die post geärgert.
hab meiner freundin zum heutigen geburtstag ein packerl geschickt und heute wieder zurückbekommen. anschrift ungenügend. hab schon unseren armen netten postler gschimpft, was für angaben ausser namen, strasse, hausnummer postleitzahl und ort sie denn noch brauchen könnten? er wußte es auch nicht.:nudelwalk
pfffff

trotzdem: keep smiling!
Gib das Päckchen noch mal auf die Post, sage, dass die Adresse so stimmt - in D war es damals kein Problem, das Päckchen im zweiten Anlauf zu bekommen. Da hat wohl der Poschtli nicht richtig gelueget...
 
an so einem schönen tag soll man sich nicht zuviel ärgern.
obwohl ichs verstehe, ich hab mich heute über die post geärgert.
hab meiner freundin zum heutigen geburtstag ein packerl geschickt und heute wieder zurückbekommen. anschrift ungenügend. hab schon unseren armen netten postler gschimpft, was für angaben ausser namen, strasse, hausnummer postleitzahl und ort sie denn noch brauchen könnten? er wußte es auch nicht.:nudelwalk
pfffff

trotzdem: keep smiling!

ups, *gg* da bin ich lieber still - Postfuchs bin ;)

@lila und ahorn:
Nur weiß ich jetzt nicht recht an wen oder wohin ich mich wenden soll.
Muss mir noch überlegen ob das alles den Aufwand wert ist.
Aber ärgern tu ich mich immer noch. Also ist es das vielleicht doch wert.....

Lila, woher hast du den Auszug - kannst du mir da einen link geben?

Vielen Dank an euch alle, ich hatte schon das Gefühl, dass ich total überreagiere..... (dabei reagier ich nur ein bisschen über ;) )
 
ups, *gg* da bin ich lieber still - Postfuchs bin ;)
Solange Du alle Briefkästen findest, beschwert sich ja niemand. Leider gibt es da ja immer wieder Aushilfen, die teilweise nicht mal die Nachsendeaufträge richtig lesen können (ja, das ist schon ein Aufwand, ich weiss, ich hab selbst Post ausgetragen), noch sonst vernünftig Klingelschilder lesen (auch das ist schwierig bei einem 100-Parteien-Haus).

Vielen Dank an euch alle, ich hatte schon das Gefühl, dass ich total überreagiere..... (dabei reagier ich nur ein bisschen über ;) )
Du reagierst überhaupt nicht über. Ich finde Deine Aufregung normal!
 
naja, unter der Androhung dass es sonst teurer wird - ja hab ich bezahlt.
Außerdem hat er dann weiter beanstandet, dass in meinem Führerschein Brille angegeben ist und ich nicht mit Kontaktlinsen fahren dürfte - und so großzügig davon abgesehen das auch noch zu ahnden.

Wobei das auch so ne Sache ist - ich hab mich damals echt erkundigt, ob ich auch mit Linsen fahren darf, und mir wurde gesagt das ist kein Problem, und das muss ich nirgends angeben.....

Ehrlich, ich hatte das Gefühl eine Diskussion würde die Angelegenheit nur verteuern......

:(
Lei

Bist du dir auch wirklich sicher, dass dies eine "echte" Kontrolle mit "echten" Polizisten war? Irgend wie kommt mir das Ganze ein bisschen subspekt vor!


LG
feuervogel
 
Werbung:
Zurück
Oben