Licharbeiter?

Werbung:
Hm, ich halte mich streng an die Regel, dass wenn eine Minderheit etwas macht oder an etwas glaubt, wofür sie (von einer Mehrheit) für bescheuert gehalten wird, dann sollte man tunlichst das tun, was die Minderheit tut.
 
Hm, ich halte mich streng an die Regel, dass wenn eine Minderheit etwas macht oder an etwas glaubt, wofür sie (von einer Mehrheit) für bescheuert gehalten wird, dann sollte man tunlichst das tun, was die Minderheit tut.

Die absolute Mehrheit richtet ihr Verhalten nach wieder anderen Menschen aus. Was sagt Dir das für Deins? ;)

VG,
C.
 
Wo ich das her habe?

@ dancer:
zum Seppuku - meinst du meinen eigenen?
so leicht geht das bei mir nicht, gehöre zu den äußerst UNSYMPATHISCHEN Menschen die den anderen das Leben durch laute Warnrufe unerträglich machen. Ich laufe eher Gefahr, einem Mord zum Opfer zu fallen.

gehe mal davon aus, dass du mich damit angesprochen hast. natürlich nicht deinen!! ich meinte es ist kaum vorzustellen, dass es sich um einen Joke handelt, nach dem "Frei"Tod von Luther-Blissett!
 
*mirgeradedenBauchvorlachenhalt*

Wunderbarer Thread, soviele Inspirationen und Aufklärungskampagnen :).

Worum gings nochmal ? Achja, um Licht, stimmt, hatt´ich glatt vergessen angesichts diverser Lachmuskelreizungen.

Also ist die Herkunft des Lichts oder besser des Begriffes *Lichtarbeiter* immer noch nicht hinreichend geklärt, wie ich feststelle ? Vermutlich hat sich der Begriff *Schwarzarbeiter* im Volksmund - aufgrund langjähriger zurückliegender Erfahrungen in der Praxis - auch besser in der Gesamtheit bisher etabliert. Ich denke, wir sollten da einfach noch etwas Geduld haben, möglicherweise finden sich die *Lichtarbeiter* ja auch noch im Selbsterfahrungs- und -findungsprozeß tatsächlich wieder.

Also, bis 2012 ist noch viel Zeit, entspannen wir uns also und harren der Dinge, die da noch kommen .........

:weihna1
 
*mirgeradedenBauchvorlachenhalt*

Wunderbarer Thread, soviele Inspirationen und Aufklärungskampagnen :).

Worum gings nochmal ? Achja, um Licht, stimmt, hatt´ich glatt vergessen angesichts diverser Lachmuskelreizungen.

Also ist die Herkunft des Lichts oder besser des Begriffes *Lichtarbeiter* immer noch nicht hinreichend geklärt, wie ich feststelle ? Vermutlich hat sich der Begriff *Schwarzarbeiter* im Volksmund - aufgrund langjähriger zurückliegender Erfahrungen in der Praxis - auch besser in der Gesamtheit bisher etabliert. Ich denke, wir sollten da einfach noch etwas Geduld haben, möglicherweise finden sich die *Lichtarbeiter* ja auch noch im Selbsterfahrungs- und -findungsprozeß tatsächlich wieder.

Also, bis 2012 ist noch viel Zeit, entspannen wir uns also und harren der Dinge, die da noch kommen .........

:weihna1


auch für Dich gilt der Satz:

wie wär`s, wenn Du einmal auf Dein Herz hören würdest und nicht auf Deinen Verstand?

Viele liebe Grüße
Salaya
 
auch für Dich gilt der Satz:

wie wär`s, wenn Du einmal auf Dein Herz hören würdest und nicht auf Deinen Verstand?

Viele liebe Grüße
Salaya

Naja,

immerhin verfüge ich offenbar über beides, somit habe ich das Privileg einer Wahl, das ist doch schon einmal etwas ....... :)
Zumindest bilde ich mir das mit einigermaßen Erfolg ein. :weihna1

Guts Nächtle



:zauberer1
 
Für wen ist es wichtig, ob man ein Lichtarbeiter ist, natürlich nur für das Ego. Dem wahren Selbst ist es vollkommen egal, was es ist oder nicht.
Daher spielt es keine Rolle welche Namen dem Phänomen gibt, es dient lediglich unserer Verständigung, und da jeder was anderes darunter versteht, gibt es doch manche Verständigungsprobleme.

Die wahren Lichtarbeiter (mein Begriff Lichtarbeiter versteht sich so: Personen aus die energetisch Menschen, Tiere und die Erde unterstützen)erkennt man an ihren Taten und verlieren nicht viele Worte, ihr Sein veranlasst zu Handeln oder auch nicht (dies kann auch anstehen, wenn aufgrund der höheren Gesetzmässigkeit nicht in das Karma eingegriffen werden darf, wenn eine Person eine gewisse Lernerfahrung machen soll).


Liebe Grüsse

Soleika
 
Werbung:
@ salaya:
wie wär`s, wenn Du einmal auf Herz hören würdest und nicht auf Deinen Verstand?
Herzmäßig geht's mir dabei noch schlechter. Ist das etwa ein gutes Zeichen?
Die Sache ist so: das meiste, das sich "gut" anfühlt, schadet oft mehr als es nützt. Z.B. entsteht daraus oft Abhängigkeit.

@ regelwerk:
Kennst du etwa die radionik nicht?
Bei der Notwendigkeit von "die grundlegenden Kenntnisse über die Theorie Zellularer Computer" verweigere ich mich jetzt mal.
Ist nicht das Denken eher steinzeitlich? Ich meine allgemein gesehen. Das Herz saß wohl immer schon am rechten Fleck.

@ ramar:
Die -echten- Pythagoräer hatte ich ganz vergessen. Hab' wohl nicht genug in der (fehlerhaften) wikipedia geblättert...
Für ein Luther-Blissett-Joke ist dein Kanalstück aber zu verkorkst. Ein Blissett-Streich hört sich glaubhaft an, mit nur einer klitzekleinen Prise Absurdität, die dann mit der Zeit höher dosiert wird.
Würde mich ja interessieren, ob sich wer die Monpa-Seite angesehen hat... :D :D :D

@ nahatkami:
im channel-forum gibt's grad eine Diskussion über das Licht... Allerdings fliegen zeitweise mehr oder minder harte (mentale) Gegenstände durch die Luft.

@ die Welt und den Kosmos:
bitte Kultur nicht mit Schulfrust verwechseln!
Kultur ist sozusagen die Landschaftspflege des menschlichen Geistes. Was SCHÖNES. :)

ps. kosmos --> Kosm-etik! "Kosmos" bedeutet soviel wie "Zierde, Schmuck" :)
 
Zurück
Oben