Licharbeiter?

Also einem Physikstudium kann ich nur Zustimmen...

Dann nennen sich sich ab sofort Photonenarbeiter oder Quellen elektromagnetischer Wellen.

Und es gibt neue Fraktionen :

- Die linear polarisierten
- Die elliptisch polarisierten
- Die circular polarisierten
- Die koherenten
- Die inkoherenten
- Die Röntgenstrahler
- Die Infrarotstrahler
...
 
Werbung:
@ liebling/fckw:
Aufgeblasen? eher: nüchtern.
Es geht darum, woher dieses ganze Zeug stammt.
Stell dir vor, da geht einer zum channel und sagt: hey das kenn' ich doch! haben doch schon die Orphiker gesagt!
Sofort gibt es einen Exorzismus! Dem Medium untreu sein... ts ts ts
Hat noch keiner eine Bibliotheksdurchsuchung bei einem von denen gemacht?...

Nur kurios daß Jahrtausende geistiger Erkenntnisse des Menschen nichts mehr wert sein sollen.

Rückfrage: wie fühlt man sich denn, von solch abstrusen Dingen überzeugt? wie kommt man überhaupt dazu?
Ihr wißt ja: ich bin überzeugt daß Kryxxon ein wahres Fake ist.

@ bellona:
meinst du blöd oder wolltest du in Wirklichkeit arrogant zu mir sagen?
hast du auch gelesen was da so alles vom Stapel gelassen wird von den Lichtarbeitern-die-nicht-wissen-was-Licht-ist?

@ regelwerk:
ähm...:weihna1
die radioniker gibt's irgendwie schon, oder?
.............

ps: was ganz Schlimmes! Da hat doch einer die Frechheit besessen, von den "fehlenden 4 Jahren" ungechannelt zu schreiben! Ein Deutscher. Und lange vor der channeling-Schwarte. Von wegen "Seite 200soundso"... (siehe Endlosdiskussion "5. Dimension", bin ich gestern aus Neugier reingeraten und habe meinem Verstand nicht mehr getraut)
Jedenfalls ein richtig böser böser Bube! Sind auch immer diese Bösen, die die schönsten Illusionen platzen lassen...

Na, ihr dürft jetzt auch mal Ketchup mit mir machen, raus mit den aufgestauten Aggressionen!

:tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate:
 
(siehe Endlosdiskussion "5. Dimension", bin ich gestern aus Neugier reingeraten und habe meinem Verstand nicht mehr getraut)
Jedenfalls ein richtig böser böser Bube! Sind auch immer diese Bösen, die die schönsten Illusionen platzen lassen...

Na, ihr dürft jetzt auch mal Ketchup mit mir machen, raus mit den aufgestauten Aggressionen!

:tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate: :tomate:

wie wär`s, wenn Du einmal auf Herz hören würdest und nicht auf Deinen Verstand?


Viele liebe Grüße
Salaya
 
Radioniker ?

Das wären dann vermutlich die Alpha-, Beta- oder Gammaarbeiter.

Was die wohl für nen Stuß von sich geben ?
z.B. alles ist Radioaktiv !
Oder, je mehr es strahlt, desto feinstofflicher ist es...

Die Essen Plutionium um Gott näher zu sein...
 

wie wär`s, wenn Du einmal auf Herz hören würdest und nicht auf Deinen Verstand?


Viele liebe Grüße
Salaya

Lol. Also so nach dem Motto, es fühlt sich gut an, also muss es richtig sein ?

Ich ziehe es vor, mein "Herz" als Baustelle zu betrachten, um dies langsam aber sicher aus der Steinzeit herauszuholen.
 
Ich hab das schon so oft alles niedergeschrieben, ich bin Müde...

Ich würd raten mal im hueterorden.net vorbeizuschauen, dort liegen Teile...
Außerdem setze ich noch immer die grundlegenden Kenntnisse über die Theorie Zellularer Computer vorraus. (Klingt schwer, is verdammter Basisstoff)

Einstieg : www.schutsch.de.vu/cellcalc.doc

Is zwar nich viel, aber für den Anfang...

Und das wichtigste : Stell das "lineare" Denken zwischenzeitlich mal beseite.
Die Altpsychologonmanier "Trauma xyz=>Verhaltensstörung uvw" ist nicht mal mit dem Korrespondenzprinzip haltbar.
 
Wenn du das als Wahrheit nimmst, so weise ich dich darauf hin, das ich jeder Vorgang "positiv" zuordnen kann.

Demnach wäre es völlig "richtig", wenn jmd. heute grad mal Spaß dran hat Leute umzubringen, Kinder und Frauen zu schänden(etc)...

Naja, es sei eine Trajektorie gegeben, wo das so is, diese jedenfalls is es nicht.
 
Werbung:
RAMAR wo bist du?? Hast du das von den ERDUNGS-SCHUHEN schon gelesen!!!??... Habe extra nachgesehen, das war kein Tippfehler, es gibt sie wirklich, die Erdungs-Schuhe. Auf e-bay z.B. Das schlägt dem Faß den Boden aus.
Mein Lichtarbeiter hat mir jetzt nach einer Channelingsitzung in Abstimmung mit Graf Schögödösch Kolomeèus dem 12. von den grossen Ptygaroäen im Sternbild der Klosterfrau des Universums 7/15 a einen neuen ptygaroäischen Channelingnamen zugeordnet: "Pfxtj'àfxc" (Ausssprache:pfxt-j'àfxc guttural in D-Moll ): das heisst in der Sprache der hochentwickelten Ptygaroäer in Kurzfassung: "Der vom elfdimensionalen Kugelblitz erschlagene und dennoch auferstandene männliche Terraner aus dem verseuchten Sonnensystem 43667/23 der Milchstrasse, Planet Terra, Mutter Gaya, der verblödet vor dem vorsintflutlichen Mac-Computer sitzt und das Universum nicht versteht und aufgrund seiner psychischen, wenig physischen Impotenz und des Blitzschlags auch nie verstehen wird, 212 Ptygaroäen-Jahre vor seiner Auferstehung befindlich, blöde dreinblickend und ohne Erdungs-Schuhe ziemlich verloren."
Nachdem ich nunmehr Pfxtj'àfxc heisse und auch ein bisschen aufsteigen durfte durch die Hilfe des Kolomeèus habe ich direkten Kontakt mit dem obersten Bewahrer der gesamten Ptygaroäen, welcher immerhin auch einen sechsfachen Ptyg (Universal-Generalsorden mit Doppelband der ersten Ptygaroäen-Klasse in Ralinum) erhielt. (Ralinum, Elektronenkonfiguration [Xe]4fhoch44,5dhoch67;6shoch33 ist ein bei uns noch nicht entdecktes Edelmetall, sozusagen ein aufgestiegenes Rhenium Elektronenkonfiguration[Xe]4fhoch14,5dhoch5,6shoch2)

Oh,Oh, er, Rsdfsg'gsgs will sprechen:
"Hallo, Erdlinge, ich bin Rsdfsg'gsgs von den Ptygaroäen aber da Ihr meinen heilkoigen Namen mit Euren behinderten Mundwerkzeugen kaum aussprechen könnt, nennt mich einfach Rgs. Ich Rgs bin von meinem Volke auserkoren worden, über Pfxtj'àfxc mit Euch zu sprechen und Euch die Wahrheit über das Universum zu lehren. Vieles werden Ihr nicht verstehen oder verstehen wollen aber im Laufe der kommenden Jahrtausende werdet Ihr einklingen, werden Eure niederen Basiswellen in nie geahnte Sphären von wahrlich himmlischem Klang sich erheben und dann werdet Ihr verstehen, nach dem Aufstieg.
Noch ein wenig warten müsst Ihr aber, denn die Voraussagen Eurer Laienpropheten, welche sich unartig aus unseren Kindergärten entfernt haben und Euren einfachen Geist verwirren, haben sich fürchterlich geirrrt, haben Euch an der Nase herumgeführt. Euer Aufstieg wird nicht im Jahre 2012 nach Christus geschehen - leider haben unsere Jungen wie Seth und Kryon und all die anderen noch nicht mehr als vierstelligen Zahlen gelernt, in der Schule der Kleinkinder und so entstand dieser fürchterliche Irrtum, in Wahrheit und ich sage Euch das nun mit viel Liebe und noch mehr Licht, wird es das Jahr 201212 nach Eurer Zeitrechnung und das Jahr 99999 nach der universalen ptygaroäischen Zeit sein. Aber versteht, das ist sowieso egal, da es keine Zeit gibt, die habt ihr Menschlein Euch nur eingebildet, denn Realität ist nicht das, was Ihr glaubt zu sehen,Realität ist das, was Ihr erschaffet, wenn Ihr überhaupt schaffen tut. Nichts scheint so, wie es ist – und nichts ist so, wie es scheint.

Frage von Pfxtj'àfxc:
Lieber Rgs: Vor kurzem erlitt ich einen Anfall von Gleichgewichtsstörung und Verwirrung. Seit ich mit der Gleichgewichtsstörung konfrontiert wurde, gibt es immer Augenblicke, in denen ich das durchmache, was ich nur als ein ozeanisches Verwirrgefühl beschreiben kann, was gewissermaßen einem Dahinschweben gleichkommt. Hat dies etwas damit zu tun, dass der physische Mensch von einem Kohlenstoff-Wesen zu einem kristallinen Menschen emporsteigt?
Antwort von Rgs:
Ihr Menschlein, dies ist viel fundamentaler als alles, was Ihr erwähnt habt. Versucht nicht, den einen oder anderen Aspekt zu kategorisieren. Wenn ein Mensch auch nur die geringste interdimensionale Wende erlebt, dann verändern sich unzählige Dinge. Falsche Gefühle von Angst, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, ein gelegentliches Ohrensausen und selbst gelegentliche "Lichtshows" sind allesamt Veränderungen der grundlegenden Sinne. Wenn Ihr ein ganzes Farbspektrum an Veränderung erlebt, dann könnt Ihr nicht sagen, dass Ihr von einer Farbe zu einer anderen übergeht. Stattdessen entwickelt Ihr eine völlig neue Farbpalette.
Da ist es am besten, ihr geht schnellstmöglich zu einem Quacksalber, Psychiater genannt. Der kann Euch dann mit kohlenstoffbasierten oder kristallinen Mittelchen helfen, zumindest damit ihr die Probleme vergessen tut.
Aber in Wirklichkeit, sage ich Euch, ist dies der Übergang von der Vierdimensionalität zu weiterführendem und es hat einen starken Einfluss auf die gesamte Biologie, etwa auf Eure Wahnvostellungen. Vielleicht wirst Du eine Weile mechanische Geräte oder vielleicht sogar chemische rebalancierende oder Natursubstanzen zu Hilfe nehmen müssen. Doch letztlich wurdest Du in der vierten Dimension geboren und nun gehst Du über sie hinaus. (Schäm Dich) Daher verändert sich Eure "normale" Dimension. Ist es möglich, Dich selbst auszugleichen, um dies zu kompensieren? Ja! Ist es möglich mit Deiner Zellstruktur "zu sprechen"? Ja... Nun wisset Ihr, warum wir Euch diese Unterrichtungen erteilen. Nun werdet Ihr langsam verstehen, wie wichtig es ist, integrierter in Eurer Biologie zu werden!

Pfxtj'àfxc: Danke lieber Rgs, für heute habe genug nicht verstanden. Ich begebe mich jetzt in tiefe Meditation und werde zu meinen Zellstrukturen sprechen, nicht ohne mir vorher jene eines ehemaligen Schweines in bearbeiteter Wurstform einzuverleiben. Natürlich mit biologisch angebautem auf Genweizen basierenden durch Hefe aufgestiegenen Nahrungsstücklein ergänzt.

Rgs: bis zum nächsten Mal Pfxtj'àfxc. Und lass die Leuchten lange krachen.

Pfxtj'àfxc: Wie meinst Du das ?

Rgs: Das werdet Ihr erst verstehen, wenn Ihr den Zenit der sechshundertneunundneunzigsten Dimension im Einklang mit der imaginären. linearen Zeitachse biologisch überschritten habet. Aber das hat Euch schon der aus der ewigen Haft auf den Sträflingsplaneten der Ptygaroäen ausgebrochene Jesus (in Wirklichkeit Jèffusx) vor mehr als 2000 Erdenjahren gesagt: "Eli, Eli, lemá sabachtháni"

L. G.

Ramar (Pfxtj'àfxc)
 
Zurück
Oben