Licharbeiter?

@ dodo

ok, du klaubst den teil aus meinem posting raus, in dem ich es wage einzelne individuuen zu kritisieren. die neutralen, positiven teile, bzw. die teile in denen ich die kritik relativiere, die hast du anscheinend nicht beachtet.

das zeigt wie gut du andere meinungen zulassen kannst, ohne dich gleich angegriffen zu fühlen und mit dem nudelholz zu drohen *verneigt sich
 
Werbung:
@ dodo

ok, du klaubst den teil aus meinem posting raus, in dem ich es wage einzelne individuuen zu kritisieren. die neutralen, positiven teile, bzw. die teile in denen ich die kritik relativiere, die hast du anscheinend nicht beachtet.

das zeigt wie gut du andere meinungen zulassen kannst, ohne dich gleich angegriffen zu fühlen und mit dem nudelholz zu drohen *verneigt sich

Ich lasse sehr wohl die Meinung anderer zu und fühle mich persönlich überhaupt nicht angegriffen. Aber wenn zusammengefasst nur auf Spiritualität und Lichtarbeit, als was sie auch immer verstanden wird, als bullshit verunglimpft wird werde ich grantig. Denn man kann über alles reden. Aber der Ton in dieser Diskussion ist nur provokant und alle Esoteriker haben sowieso einen an der Waffel. Das ist etwas was ich nicht akzeptieren will, denn ich behaupte auch nicht, dass alle die nicht Esoteriker sind, wobei ich den Ausdruck Esoterik mittlerweile nicht mehr hören mag, nicht ganz richtig sind und nicht wissen worüber sie reden. Ich arbeite nun mal mit Engeln und aufgestiegenen Meistern zusammen und kann nur sagen es ist einfach herrlich. Aber wenn du das als nicht vorhanden, nicht glaubhaft usw. bezeichnest, soll es mir recht sein. Ich bin nur gegen Beschimpfungen.
Alles Liebe dennoch und viel Licht ohne Schatten dodo:kuss1:
 
Zurück
Oben