Licharbeiter?

Celtic Fairy

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
9
Ort
Saarland
Hallo

Ich habe ein Problem mit den Lichtarbeitern (wie sie sich selber gerne nennen)
Irgendwie frage ich mich ob jemand wirklich nur Licht und Liebe senden kann?
Meiner Meinung nach nicht, denn kein Licht ohne Schatten und kein weiß ohne schwarz.
Sollten die Lichtarbeiter vielleicht mal hinter sich schauen um ihren Schatten zu sehen? Oder ist ihr Licht so hell, dass sie verblendet sind? :schaukel:


In diesem Sinne
Licht und Liebe :ironie:
 
Werbung:
Hallo

Ich habe ein Problem mit den Lichtarbeitern (wie sie sich selber gerne nennen)
Irgendwie frage ich mich ob jemand wirklich nur Licht und Liebe senden kann?
Meiner Meinung nach nicht, denn kein Licht ohne Schatten und kein weiß ohne schwarz.
Sollten die Lichtarbeiter vielleicht mal hinter sich schauen um ihren Schatten zu sehen? Oder ist ihr Licht so hell, dass sie verblendet sind? :schaukel:


In diesem Sinne
Licht und Liebe :ironie:


Hab bisher noch keinen getroffen, der die Rolle konsequent spielen konnte.
Die meisten sind eh nur Schaumschläger.
Also die herkömmlichen Lichtarbeiter wie Elektriker sind da professioneller.
Am witzigsten finde ich immer diese Namen, die ihnen angeblich von irgendwelchen "Aufgestiegenen" gegeben wurden....


Sage
 
Hallo

Ich habe ein Problem mit den Lichtarbeitern (wie sie sich selber gerne nennen)
Irgendwie frage ich mich ob jemand wirklich nur Licht und Liebe senden kann?
Meiner Meinung nach nicht, denn kein Licht ohne Schatten und kein weiß ohne schwarz.
Sollten die Lichtarbeiter vielleicht mal hinter sich schauen um ihren Schatten zu sehen? Oder ist ihr Licht so hell, dass sie verblendet sind? :schaukel:


In diesem Sinne
Licht und Liebe :ironie:

Hallöööööööööööööööööchen!

Ich sende Dir Licht und Liebe - schimpfe mich aber n i c h t Lichtarbeiterin.

Viel Licht und Liebe
Sundance
:geist:
 
Die Lichtarbeiter helfen der Erde beim Aufstieg in höhere und leichtere Sphären. Ihre kommerzielle Vermarktung lässt mich allerdings sehr vorsichtig werden - RAFTAN Einweihung: 450,- € / RAFTAN Ferneinweihung: 400,-€

RAFTAN Einweihung 999
Bei der RAFTAN Einweihung 999, wird deine Lichtkörperfrequenz auf die Energiefrequenz 999 angehoben. Durch die speziellen RAFTAN Kristallrituale wird die Energiesignatur 999, welche Voraussetzung für das Erwachen ist, in deiner Blaupause angelegt. Die Energie der 999 ist die höchste Schwingung die aufgenommen werden kann. Ebenfalls wird diese Energie dauerhaft in deinem Lichtkörper verankert. Du schwingst nach dieser RAFTAN Einweihung ständig in der Erwachungsenergie 999 und du kannst dir jetzt sicherlich vorstellen, was dies bedeutet und was das für ein Geschenk ist.

:nudelwalk
 
GEGENFRAGE:
angesichts der "Auswirkungen" (siehe unten) - hört sich das nach Licht oder nach Schatten an?

23.06.06 um 12:11
OMAR TA SATT an alle, ich bin gerade bei Aufstiegsschritt II, seit Schritt 20 habe ich starke Lichtkörpersymptome, Kopfschmerzen, Schwindel, extreme Müdigkeit und zeitweise Herzrasen.
Und das trotz ARIS, Erdungsschuhen und Meditation.
Habt Ihr vielleicht noch eine Hilfestellung, es ist nämlich gerade etwas anstrengend.
AN`ANSHA und ANA sendet Euch Sinai

02.07.06 um 19:53
OMAR TA SATT, liebe Soreia und Andrea - tja, die Welt ist wirklich klein!
AN ´ANASHA für deine Erklärungen, nur dachte ich, nach diesen 48 Schritten bin ich aufgestiegen......... wieso dann noch weitere Schritte ? Dass die Meditationen wunderschön sind, daran habe ich keinen Zweifel, denn jetzt sind diese CD´s schon einmalig! Ich möchte sie nicht missen.
Tut mir Leid, aber ganz kann ich es nicht verstehen, denn noch mal - es heißt doch, dass wir nach den 48 Schritten erwacht sind! Ich denke auch nicht, dass ich da etwas falsch verstanden haben. Falls doch, dann bitte ich um Richtigstellung...
Du schreibst schon, die weiteren Meditationen sind freiwilling, aber wozu ? Nur zur weiteren Energiestärkung.....
ELEXIER und ANA für dich und deine Geduld!

03.07.06 um 14:59
Liebe Monika,
natürlich bist du nach dem 48. Schritt erwacht. Lass dich nicht verwirren und sei einfach voller MONA\'OHA.
ELEXIER von Herzen
SOREIA

11.07.06 um 13:54
OMAR TA SATT meine lieben Seelengeschwister.
Letzten Samstag erfuhr ich meinen Ursprungsnamen und meine kosmischen Eltern. Seither suchte ich im Forum nach nach einem Post, in dem Noah und Lumina erwähnt wurden. (...)
Ich würde gerne mehr über Noah und Lumina erfahren. Ist dies Noah aus der Bibel? Und was bedeutet es, den Ursprung \" Elohim \" zu haben?. Ich fürchte, mir fehlt eine Art Grundausbildung, ich weiss so wenig über all die Dinge, die hier im forum diskutiert werden. Ich merke, ich habe noch so viele Fragen, aber draussen ist so schönes Wetter....bestimmt seid ihr auch alle draussen und huldigt Lady Gaias Schönheit:)
Sprudelnde Tan`Atara wünscht euch Nora

11.07.06 um 21:54
OMAR TA SATT liebe NORA,
(...) mache dir kein Bild von dem was Noah und Lumina ist. Es wird für uns dann Aufklärung geben, wenn wir aus der Illussion herausgetreten sind und uns nur noch in der Wirklichkeit aufhalten.
Noah und Lunina stehen dem Elohim, die von Melek Metatron geschaffen wurde vor, um die energetische Aktivitäten der Elohims zu beaufsichtigen. Sie sind sehr hohe Schöpferengel.
Elohim bedeutet \"Alles was Gott ist\". Ihr energetisches Feld ist dunkelblau. Und für was unsere Eltern noch stehen, kannst du unter der Rubrik Channelings abrufen.
Viel ANA und ESHA\'TA sowie ELEXIER sendet dir
SELINA

12.07.06 um 19:45
Omar ta satt , schon wieder ich mit einer Frage.
Mir ist aufgefallen, dass alle weiblichen Lichtarbeiter einen Ursprungsnamen haben, den ich als weiblich empfinde, während die männlichen eher männliche Namen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich viele Inkarnationen als Mann gelebt habe.
Nun frage ich mich -euch- ob ich als weibliches Licht erschaffen wurde und männliche Energie einfach ausprobiert habe oder ob ich auch noch einen männlichen Namen habe? Oder tönt dieser Name nur auf Erden Weiblich, hat aber beide Energien in sich? Wie seht ihr das?
Eine ewig neugierige Nora wünscht euch viel Tara`dos in dieser hitzigen Zeit.

17.07.06 um 17:10
Liebe Renata ALANA,
(...)Am Samstag fand das Seminar statt (...)- uns [wurde] vermittelt, daß ein jeder, der Channeln will, es auch kann, das es keinerlei Begrenzung - es sei denn durch unseren sog. Verstand gibt!
Am Nachmittag haben wir mit FREMDEN Menschen kleine Gruppen gebildet und ein jeder kam reihrund dran, (...) Ich habe direkt gesprochen und mich als Energie von Raffael, dem Heiler vorgestellt und Fragen zur Gesundheit erhalten. Ich hätte diese Fragen warscheinlich auch so beantworten können - aber, ES WAR NICHT MEIN EGO, daß sich gemeldet hat, auch war meine Stimme ganz anders... die Krönung war aber dann ein Channeling von Mutter Maria - (...)
Für diese Gnade, die wir erleben durften sage ich hiermit nochmals AN\'ANASHA, ich habe sicherlich nicht gezweifelt-aber die Qualität zu erleben, ist eindeutig ein Geschenk.

19.07.06 um 21:53
OMAR TA SATT an euch alle meine lieben! :) Ich muss da was erzählen, ein Wunsch, der in Erfüllng gegangen ist, dank der Kr[xxx]schule:
Ich ging wieder in meinen Lieblingswald, in der Hoffnung wieder, ein Naturgeist zu sehen. (...)
Nach einer weile ging ich (wieder mal) etwas frustriert heim, aber diesmal habe ich mich mehr gefreut dass es solch einen schönen ort gibt.
Also langsam zum punkt: ich bewegte mich zum ausgang des waldes zu, hab mich auf einer bank niedergelassen, gedösst, den kopf zur seite geneigt,....
ABER dann war es da!! ein gnomengesicht! 70 x 70 cm groß schätze ich. es hatte ein total liebes und warmes lächeln, das ich es noch nie bei einem mann gesehen habe!!
(...) also! an alle: wenn ich es geschafft habe, diesen einen wunsch mir zu erfüllen, dann schafft das locker jeder!
AN\'ANASHA, ELEXIER, PRADNA
Doris - LARISSA

...usw usf"


Aus meinem derzeitigen Lieblings-Lebens-Kabarett.
Alles echt.
Ausser es ist doch ein Luther-Blissett-Joke... Was ich mir (und der Welt) aus tiefstem tiefstem Herzen wünsche.

:cry2: :bwaah: :cry2: :cry3:
 
GEGENFRAGE:
angesichts der "Auswirkungen" (siehe unten) - hört sich das nach Licht oder nach Schatten an?

Aus meinem derzeitigen Lieblings-Lebens-Kabarett.
Alles echt.
Ausser es ist doch ein Luther-Blissett-Joke... Was ich mir (und der Welt) aus tiefstem tiefstem Herzen wünsche.

:cry2: :bwaah: :cry2: :cry3:



Ich mußte deinen Beitrag 3x lesen. Liegt vielleicht daran, dass ich erkältet bin und mein Kopf matschig ist :nudelwalk
Es ist unglaublich....schick mir mal ne PN wo du das her hast.
Manchmal frage ich mich wo soviel Bilsenkraut und Stechapfel wachsen, damit man so drauf kommt!
:schaf:
@Et libera nos - Ausser es ist doch ein Luther-Blissett-Joke... Was ich mir (und der Welt) aus tiefstem tiefstem Herzen wünsche.
_Wünschenswert, aber nach dem "Seppuku" <g>??
 
Wo ich das her habe?

<<feixxx>> Natürlich von der Kryon-Seite, und zwar aus deren Forum.

RAMAR wo bist du?? Hast du das von den ERDUNGS-SCHUHEN schon gelesen!!!??... Habe extra nachgesehen, das war kein Tippfehler, es gibt sie wirklich, die Erdungs-Schuhe. Auf e-bay z.B.
Das schlägt dem Faß den Boden aus.

@ Fist: du hast doch Recht (die Welt verdummt).


@ dancer:
zum Seppuku - meinst du meinen eigenen?
so leicht geht das bei mir nicht, gehöre zu den äußerst UNSYMPATHISCHEN Menschen die den anderen das Leben durch laute Warnrufe unerträglich machen. Ich laufe eher Gefahr, einem Mord zum Opfer zu fallen.
 
Originalzitat des e-bay-Anbieters:


"Erdungsschuhe"
Es handelt sich hier um einen Lichtkristall.
Dieser ist in Folie laminiert.
Sie brauchen nur ihre Füße darauf stellen, dann findet die Erdung statt. Sie bieten hier auf ein Paar.
(Sie können diese Lichtkristalle auch in Strümpfe einsticken oder aufmalen etc.)

Aus Sicherheitsgründen [sic!] und Missbrauch ist bei diesem Artikel keine Abbildung dabei.
 
Die ganze "Lichtarbeiter-Philosophie" ist vollkommener Quatsch. Das Verrückte ist ja, dass sie sich berufen fühlen, anderen die Wahrheit näher zu bringen und zu helfen, bei dem was sie Aufstieg nennen. Nur zeigt genau dass, das sie selbst nicht verstanden haben. Ohne Ausnahme stehen sie an einem Punkt wo sie sich ausschließlich um ihr eigenes Bewusstsein bemühen sollten, anstatt Auserwählte zu spielen.

VG,
C.
 
Werbung:
Die ganze "Lichtarbeiter-Philosophie" ist vollkommener Quatsch. Das Verrückte ist ja, dass sie sich berufen fühlen, anderen die Wahrheit näher zu bringen und zu helfen, bei dem was sie Aufstieg nennen. Nur zeigt genau dass, das sie selbst nicht verstanden haben. Ohne Ausnahme stehen sie an einem Punkt wo sie sich ausschließlich um ihr eigenes Bewusstsein bemühen sollten, anstatt Auserwählte zu spielen.

VG,
C.


ich habe heute meinen "masochistischen" Tag:weihna1 , deshalb schreibe ich heute zur Abwechslung einmal hier, statt bei "5. Dimension......"
Es hat und wird immer schwarze Schafe geben, in allen Bereichen unseres Lebens, dafür sind wir einfach viel zu menschlich. Ihr diskutiert hier über die sogenannten "Schwarzen-Schafe-Lichtarbeiter". Alles, was Menschen benutzt, sie abhängig macht, Geld im Überfluß aus den Taschen zieht, .... ist in meinen Augen "nicht-lichtvoll".
Ich bin mir sicher, dass wir schon längst einen schöneren Namen hätten, wenn uns einer eingefallen wäre. Aber bis dahin muss Lichtarbeiter das ausdrücken, was wir/ich lebe(n), oder zumindest versuchen, zu leben.

Ein Mensch, der "dahingrundelt", anderen Menschen und Situationen die Schuld an seinen Problemen gibt, Dorftratsch lebt und sich an den Schicksalsschlägen anderer erfreuen kann, ist in meinen Augen noch ganz tief in der "Materie" verstrickt.
Ab dem Zeitpunkt, wo man erkennt, dass man zu 100 Prozent für sein Leben und seine "Probleme" verantwortlich ist, in dem man anerkennt, dass man der Schöpfer seines Lebens ist und die anderen so sein läßt, wie sie sind, in dem Augenblick, würde ich sagen, ist ein neuer Lichtarbeiter auf der Erde "erwacht". In Wahrheit geht es nicht um das "Licht", sondern um`s Erwachen, sich bewußt werden, wer man ist und woher man kommt.

Seelennamen kann jeder rausfinden, dafür muss man nicht in eine Kr...schule gehen, meiner ist Salaya:liebe1: und mein atlantischer Name ist Ayjanda.

Und ich bin sicher keine Auserwählte.......ich bin eine von sehr vielen, und es werden immer mehr.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Zurück
Oben