Libido

Werbung:
geh doch auf erotikportale ... oder so sachen wie chatcity, chatworld, etc ... da kannst du dich wunderbar ausleben.

...
 
Also ich stell mir den Boddhi grad als eine Art von schicksalshaften Sex-Messias vor.

Der ist ausschliesslich ins Forum gekommen um uns anderen den genüsslich gesunden Umgang mit echtem vollwertigem Wohlfühlsex beizubringen.

Und stellt euch mal vor nun drückt der sich vor seiner universumsverbessernden Aufgabe.
:lachen:
 
Vll. sollte man Walter mal drum bitten, ein eigenes Unterforum zu machen. Sooft wie es notgeile Threads gibts, zahlt sich das ja schon aus.
Vor allem haben dann die, die es nicht interessiert, die Möglichkeit, das Unterforum auszublenden.


:rolleyes:


Mal ehrlich - wenn dich das Thema Libido nicht interessiert hätte, dann hättest du es nicht angeklickt ....


:rolleyes:
Zippe
 
Mal ehrlich - wer Libido nur auf Notgeilheit wie hier reduziert, ist wirklich notgeil.

....
 
Ich kann es wahrscheinlich gar nicht mehr so schätzen, weil´s für mich einfach so selbstverständlich ist, aber wenn ich hier lese, denke ich mir schon: Was hab ich fürn Glück .....


:love2:
Zippe
 
Es ist wirklich erstaunlich wieviele Sexthreads es hier schon gab und es hat nicht gereicht, dass mal echt jemand sich traut aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Alles verschendete Zeit hier mitzulesen wo es nix zu lernen gibt.:schmoll:
 
Mal ehrlich - wer Libido nur auf Notgeilheit wie hier reduziert, ist wirklich notgeil.

....

ach machs doch nicht so problematisch ..manche brauchen ein halbes leben und mehr dazu
da wenigstens einigermassen locker mal drüber zu reden...
und freuen sich wie die kinder
dass keiner ihre roten backen sieht:D
 
Werbung:
Zurück
Oben