Libido

Werbung:
Vll. sollte man Walter mal drum bitten, ein eigenes Unterforum zu machen. Sooft wie es notgeile Threads gibts, zahlt sich das ja schon aus.
Vor allem haben dann die, die es nicht interessiert, die Möglichkeit, das Unterforum auszublenden.


:rolleyes:
 
Eigentlich wäre doch da das Erotikforum viel passender , aber naja , vielleicht stehen ja einige auf Erotik mit Esoterikern ....
 
Aber da bekommst Du akkustisch , was du willst .

Hier nur ein paar Ratschläge ,

oder reicht dir das , bist du dann befriedigt ? :D
 
Hättest du wohl gerne.....was auch immer visuelle Details sind. ;) Aber beruhigt mich, dass ich nicht die einzige Sau hier bin. :D
Wir müssten uns aber schon näher kommen, damit ich mich nackig mach. Erst die Briefmarken-Sammlung....dann das Fleisch. ;)
Außerdem hab ich keine Webcam. Sonst wäre es das Experiment durchaus wert. Mein letzter Cyber-Sex ist allerdings ein paar Jährchen her. Ich müsste also erstmal trainiert werden.....:rolleyes: :D

Och, erst machst du uns alle heiss und jetzt spielst du hart zu kriegen.:schmoll:

Nö, nö der Themenersteller sollte schon die Vorlage geben.
Als Mann kann man sich das auch eher erlauben.

Bist du nur verzweifelt oder hast du auch was anzubieten ?;)
Nicht so schüchtern.
Wir Frauen sind hier alle sehr offen.:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben