Libido

Unterschied: Ich verlasse gerne das Haus. Ich fühle mich dann durchaus besser. Allerdings weiß ich nie genau wohin mit mir. Ich tue es letztlich nur um nicht völlig durchzuknallen.
 
Werbung:
Mein Pech. Ich verknalle mich in Ladies, die vergeben sind....und sie verknallen sich in mich. Schöner Scheiß! Hab ja sonst keine Probleme.....fuck it!!! alles scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voller Sexenergie. Was mache ich dagegen? Der Frühling packt mich....und haut mich brutal vom Hocker. Ich denke nur noch an das Eine. Ich will gerade sowas von loslegen....oder dass Frau xy ohne Kommentar konsequent über mich drüberrutscht. Meine Haut braucht gerade eine Antwort. Oh leck....


Wo ist das Problem? Kein Geld fürs Puff? Oder zu hässlich :homer: um eine Abzukriegen? Falls es so ist, leck dich selber oder besteige dich selbst. :D

LG
 
hau rein!

oder therapie wenns dich plagt.
:)

btw. antidepressiva killen die libido verlässlich,
auch eine möglichkeit ;)
 
Hey Boddhi

Erzähl doch noch ein paar visuelle Details um die Phantasie anzuregen.
Dann haben wir alle was davon.:thumbup:

Das gilt auch für die anderen.

Lasst uns etwas virtuellen Spass haben.
 
Bist du schwul, ein Versager oder zu schüchtern :o um eine Frau :kiss2: anzusprechen? Möchtest du Flirttipps? :confused:

LG
Vom schwul-sein weit entfernt. Versager in mancherlei Hinsicht. Schüchtern manchmal, aber manchmal auch das absolute Gegenteil. Flirten kann ich.....daran kann's nicht liegen. Ist wohl eher ein Verlustangst-Ding. Dann bremst es mich plötzlich.

Hey Boddhi

Erzähl doch noch ein paar visuelle Details um die Phantasie anzuregen.
Dann haben wir alle was davon.:thumbup:

Das gilt auch für die anderen.

Lasst uns etwas virtuellen Spass haben.
Hättest du wohl gerne.....was auch immer visuelle Details sind. ;) Aber beruhigt mich, dass ich nicht die einzige Sau hier bin. :D
Wir müssten uns aber schon näher kommen, damit ich mich nackig mach. Erst die Briefmarken-Sammlung....dann das Fleisch. ;)
Außerdem hab ich keine Webcam. Sonst wäre es das Experiment durchaus wert. Mein letzter Cyber-Sex ist allerdings ein paar Jährchen her. Ich müsste also erstmal trainiert werden.....:rolleyes: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben