Libido

Werbung:
na ja ist immer mal wieder einen versuch wert...dieses thema...die scham da rauszunehmen...mal gelingts mal weniger..
da normal drüber zu reden...reizt ja niemanden
sind ja aufgeklärt
 
Zitat:Mir ist leider gar nix peinlich. Ich müsse es ändern.....sagte man mir.

Naja, das Forum ist ein gutes Ventil. Ist zwar objektiv doof, dass es eigentlich öffentlich ist, aber möglicherweise hat meine heruntergebutterte extrovertierte Ader das auch dringend nötig :tomate:. Gibt da ja genug Threads von mir, und ich verlinke nicht :D

Und gute Nacht @ ralrene
 
Naja, das Forum ist ein gutes Ventil. Ist zwar objektiv doof, dass es eigentlich öffentlich ist, aber möglicherweise hat meine heruntergebutterte extrovertierte Ader das auch dringend nötig :tomate:. Gibt da ja genug Threads von mir, und ich verlinke nicht :D

Und gute Nacht @ ralrene
Klartext: Du hast einen Vollschuss! Durchaus sympatisch. Mir geht es ganz ähnlich. Nur dass ich eher introvertiert bin.....aber labern muss ich dann doch.

bleib wie de bist- alles andere is doch eh kontraproduktiv:D
und wenn geht doch eh nur dann weil sich da was überlebt hat...bzw...ausgelebt hat:)
Danke! Ich beherzige dies.

....habe ein merkwürdiges Wochenende hinter mir. Vielleicht liegt es daran. Ich muss mich wohl einfach mal ausschlafen....
 
Werbung:
Zitat:Klartext: Du hast einen Vollschuss! Durchaus sympatisch. Mir geht es ganz ähnlich. Nur dass ich eher introvertiert bin.....aber labern muss ich dann doch.

Ich bin auch introvertiert. Ich verlasse kaum das Haus, und wenn doch, dann fühle ich mich nachher schlechter als vorher. Ich denke nur, dass sich manchmal etwas in einem einen Ausgleich verschafft.
 
Zurück
Oben