Libido

li-bi-do
diese kraft in mir...will immer mehr und das ist irgendwann ...mit sex allein nicht mehr zu befriedigen...
da muss geist her..:)
 
Werbung:
wie wäre es mit Eiswürfel ...... :zauberer1
Eiswürfel? Wohin damit? In den Schritt?

Deine Haut?

such dir mal lieber eine Orange - hab ich mir von einem Mann erklären lassen
stich dich durch die Mitte
bringt völligen Orgasmus

deine Haut wird nicht mit Sex befriedigt
musst du dir erst mal klar werden
was du wirklich willst
Doch doch...meine Haut ist hypersensibel. Die ist mittlerweile orgamsusfähig geworden....hat allerdings 30 Jahre gedauert bis es so weit war.

Mit Chilli einreiben.
Aber nicht in die Augen. Das tut weh!
Ich mag's net ausprobieren. ;)
 
Ich bin voller Sexenergie. Was mache ich dagegen? Der Frühling packt mich....und haut mich brutal vom Hocker. Ich denke nur noch an das Eine. Ich will gerade sowas von loslegen....oder dass Frau xy ohne Kommentar konsequent über mich drüberrutscht. Meine Haut braucht gerade eine Antwort. Oh leck....
Ist halt bei manchen Männern so.
Da mußte wohl durch,
aber was denkst Du wen es hier interessiert,
was gerade in Deiner Hose los ist?
Möchtest Du Tipps,
oder warum Dein Mitteilungsbedürfnis?
 
Ist halt bei manchen Männern so.
Da mußte wohl durch,
aber was denkst Du wen es hier interessiert,
was gerade in Deiner Hose los ist?
Möchtest Du Tipps,
oder warum Dein Mitteilungsbedürfnis?
Keine Ahnung. Warum reden wir überhaupt miteinander? Ich weiß es nicht. Ich könnte dich auch um Erleuchtung bitten.....wäre genauso sinnlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben