Libido der Frau ab 50.......

Werbung:
na was für ein Glück, dass wir die Erfahrungen nicht nur im Muskel, sondern auch im Hirn speichern- was die alten Knochen nicht mehr können, kann das gute Gedächtnis aufholen...Voraussetzung ist natürlich wie immer im Leben in der Übung zu bleiben.

Es soll Frauen über 50 geben, die solchen starken Orgasmus kriegen, dass nicht nur die arme alte Gebärmutter sonder der gesamte Kreuz und Hirn dabei platzen (den Namen werde ich hier wg Peinlichkeit nicht verraten) und dafür braucht sie nicht einmal einen Mann...na ja, Frauen - Kopf hoch, Brust nach vorne...wir kommen

Juna

Bei der tatsächlichen Orgasmus-Statistik (zugegeben, des klingt blöd:rolleyes:) ist man schon froh, wenn es erlebten Orgasmus gibt und nicht bloß Traum-Wunsch-Vorstellungen oder akustischen Heucheleien.
 
Naja, die Dame kommt vom Lande.......ihr Mann war ihr erster Mann....nein, glaube ihr zweiter....

Glaube nicht, dass es ihr angenehm gewesen wäre, darum hab ich es gelassen. ;)

Ausserdem liebt sie sich selbst nicht, das weiss ich. Sie tut alles für andere, aber für sich selbst???

Ihr Mann ist nicht umsonst ein Riesenbaby....er macht nichts, sie alles.

O Gott den hätte ich sonst wo hingejagt, aber das ist das auch, wenn nur gelernt wird sehr brav und folgsam zu sein und nie seine eigene Meinung vertreten zu dürfen. Eltern und Großeltern sich wichtiger nehmen wie die Kinder und die Allmacht spielen, Blind sind für die wirkliche Liebe und den Rythmus der Kinder beeinflussen wollen. Die Kinder lernen dann noch nicht mal mit 50 Jahren auf zu begehren.
Was wird uns da nur vorgelebt? Manche Mutter muss erst weit über 70 Jahre werden um zu begreifen das sie Schicksal spielte mit ihren eigenen Kind.
Wie kann man als Eltern das Leben des eigenen Kindes versauen?
 
Sehr konsequent. Ich denke manchmal, ich war nicht konsequent genug und habe zu viel Zeit vergeudet mit Versagern. Nun ja, wer weiß, wofür es gut war.

Ja, Sex kann sehr weh tun. Er wird auch oft eingesetzt bzw. nicht eingesetzt, um weh zu tun. Viele nutzen ihn als Machtmittel, so oder so. Da vergeht einer natürlich jegliche Libido mit den Jahren...:autsch:

@bergfee
danke schön:umarmen:

Man lernt ganz einfach dazu und besser lernt man dazu, wenn man gelernt hat von Anfang an seine Entscheidungen alleine trifft und die Eltern wirklich nur gute Ratgeber sind und die Kinder Ernst genommen werden. Nur manche Probleme und das habe ich selber feststellen müssen, lassen sich leider nicht so einfach lösen.
 
Werbung:
Ich habe einmal mit einer Bekannten über das Thema Sex und Wechseljahre geredet. Sie selber wurde mit etwas über 40 total operiert und war quasi von heut auf morgen in den Wechseljahren. Ihre Aussage: Wenn eine Frau in ihrem Sex immer als etwas schönes und positives empfunden hat, dann wird sie es auch nach den W.jahren so empfinden.

Und auch in einer langen, langen Partnerschaft, kann man sehr wohl Lust aneinander und aufeinander haben. Es kommt nicht zwangsläufig Langeweile und Frust auf. Im Gegenteil... man entwickelt sich auch in Sachen Sex miteinander weiter und es wird sogar noch besser und schöner als in jungen Jahren.

Bei meinem Mann und mir gibt es auch immer noch Momente, wo wir uns ansehen und am liebsten sofort übereienander herfallen möchten - obwohl nach 20 Jahren könnte es schon äußerst langweilig miteinander sein. OK, bin zwar noch nicht 50+... denke aber nicht, dass ich das Thema Sex in ein paar Jahren einfach ablegen will. Würde ich als echten Verlust ansehen.
 
Zurück
Oben