Libelle

Recabuna

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ihr werdet mir das sicher sagen.

Ich arbeite in einem Atelier ,mit erwachsenen Menschen mit einer Behinderung.
Am Montag war eine wunderschöne, blau gestreifte, grosse Libelle im Atelier in einem Spinnennetz gefangen und konnte sich nicht mehr selber befreien. Ich habe sie befreut und rausgelassen.
Am nächsten Tag hat sich wieder eine Libelle (sah gleich aus wie die von gestern), draussen, zwischen zwei ineinader gestellten Kübeln gefangen, dass sie nicht mehr selber rausfliegen konnte. Wieder habe ich sie befreit.

Nun gestern Freitag kam ich mit dem Auto nach Hause und als ich aussteige, fliegt wieder eine Liebelle um mich herum. Sie war genau gleich gezeichnet.
Was kann das bedeuten?
Ich habe wie das Gefühl, dass sie mit etwas sagen oder zeigen will.
Habe leider keine Erfahrung damit, möchte aber gerne mehr darüber wissen.

Vielen Dank für eure Beträge
 
Werbung:
es kann sein, daß dir Libelle etwas für DICH bedeutet; nur, da es eine botschaft für DICH ist, wird dir niemand hier etwas sinnvolles sagen können , denk ich
versuch, kontakt zu der libelle herzustellen udn frag SIE, das ist wohl am zielführendsten..
alles liebe
thomas
 
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ihr werdet mir das sicher sagen.

Ich arbeite in einem Atelier ,mit erwachsenen Menschen mit einer Behinderung.
Am Montag war eine wunderschöne, blau gestreifte, grosse Libelle im Atelier in einem Spinnennetz gefangen und konnte sich nicht mehr selber befreien. Ich habe sie befreut und rausgelassen.
Am nächsten Tag hat sich wieder eine Libelle (sah gleich aus wie die von gestern), draussen, zwischen zwei ineinader gestellten Kübeln gefangen, dass sie nicht mehr selber rausfliegen konnte. Wieder habe ich sie befreit.

Nun gestern Freitag kam ich mit dem Auto nach Hause und als ich aussteige, fliegt wieder eine Liebelle um mich herum. Sie war genau gleich gezeichnet.
Was kann das bedeuten?
Ich habe wie das Gefühl, dass sie mit etwas sagen oder zeigen will.
Habe leider keine Erfahrung damit, möchte aber gerne mehr darüber wissen.

Vielen Dank für eure Beträge


Hi, Recabuna!

Die Libelle war gefangen und du hast sie befreit! Wo in deinem Leben fühlst du dich selbst gefangen/verstrickt/gefesselt?
Könnte es sein, dass du dabei bist, dein wahres Wesen rauszulassen? :)
Jedenfalls ist eine Libelle ein wunderschönes Symbol! :) Sie vereinigt Wasser, Luft und Feuer in sich, da sie am Wasser lebt, fliegt (Luft) und ein Raubtier ist (Feuer)!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi!

Die Libelle kann bedeuten, daß du einer Selbsttäuschung unterliegst über dein wahres Wesen. Dein Wesen schillert, fliegt und ist möglicherweise gefangen in Netzen des Alltags und der Vergangenheit. Eine Aufforderung, dir deiner inneren Schönheit und dem Wunsch nach Unbeschwertheit bewußt zu werden .

Liebe Grüsse, Morgenwind
 
Nun gestern Freitag kam ich mit dem Auto nach Hause und als ich aussteige, fliegt wieder eine Liebelle um mich herum. Sie war genau gleich gezeichnet.
Was kann das bedeuten?
Ich habe wie das Gefühl, dass sie mit etwas sagen oder zeigen will.
Habe leider keine Erfahrung damit, möchte aber gerne mehr darüber wissen.

Ganz pragmatisch gesagt könnte es gar nichts bedeuten, außer daß es bei euch viele derartige Libellen gibt.
Andererseits kannst du dir deine Energie aus der Begegnung holen, es z.B. so sehen daß du nicht eine Libelle sondern Libelle aus dem Netz befreit hast und sie dich noch mal sehen wollte. Wenn dich ihr Anblick gefreut hat, hat sie sich doch schon erkenntlich gezeigt ;) . Für mich persönlich wäre das schon ausreichend Mystik des Augenblicks :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo an Alle die mir geantwortet haben.

Vielen herzlichen Dank. Es ist eindrücklich, eure Meinung zu lesen und habe mir schon
ein paar Gedanken gemacht. Ich lasse das ganze noch etwas auf mich wirken und bin
sehr gespannt auf die Antwort welche ich erhalten werde. Sei es von der Libelle, im Traum oder ganz einfach durch die Zeit.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Euch allen einen lieben Gruss aus der Schweiz

Herzlich Recabuna
 
Werbung:
Hallo an Alle die mir geantwortet haben.

Vielen herzlichen Dank. Es ist eindrücklich, eure Meinung zu lesen und habe mir schon
ein paar Gedanken gemacht. Ich lasse das ganze noch etwas auf mich wirken und bin
sehr gespannt auf die Antwort welche ich erhalten werde. Sei es von der Libelle, im Traum oder ganz einfach durch die Zeit.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Euch allen einen lieben Gruss aus der Schweiz

Herzlich Recabuna



Hi, Recabuna!

Habe heute auch eine Libelle gesehen! Und eine Ringelnatter! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Zurück
Oben