Libelle - Krafttier

Krümmel

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
12
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe bereits einige Bücher über Krafttiere gelesen. Meine Frage wäre:
Existieren Krafttiere nur im Geist oder auch als lebendige Tiere in unserem Leben?

gruß

Krümmel
 
Werbung:
Krümmel;743549 schrieb:
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe bereits einige Bücher über Krafttiere gelesen. Meine Frage wäre:
Existieren Krafttiere nur im Geist oder auch als lebendige Tiere in unserem Leben?

gruß

Krümmel

naja beobachte doch mal die natur..............dann erfährst du es. du hast die libelle als überschrift in diesem thread angegeben, also beobachte doch mal die libelle in wirklichen im unsrigen leben?

also bei mir war es schon so, als ich bei einer reise gesehen habe, welches mein krafttier ist, war es auch so, dass ich seitdem umgeben bin von diesen tieren, sie haben mich im realen leben überall hin mitbegleitet, was vorher nicht der fall war.

es ist auch so, dass sich im laufe der zeit, sich hin und wieder andere krafttiere hinzugekommen sind und diese sich auch veränderten. ich habe zwar ein hauptkrafttier, aber je nachdem wo ich grade stehe oder was ich grade brauche. und in der realen welt wird mir das oft angezeigt. das heisst, so wie es im moment grade ist ist der falke mein tier das mich begleitet. in den letzten wochen war es ständig so, dass mich auf irgendeine art und weise ständig falken verfolgt haben, öfter als sonst. ich habe dann eine schamanische reise gemacht und den falken gefragt was er denn für eine botschaft für mich hat und er sagte mir, dass er mich jetzt eine weile begleiten wird, eben aus ganz bestimmten gründen (die ich hier jetzt nicht näher erläutere, weil ich sonst einen roman erzählen müsste :D).

geh mal in die natur und beobachte deine libelle, sieh dich einfach im realen leben um. ;)
 
Hallo, danke für Deine Antwort.

Aber genau das ist es ja. Ich träume nie von meinen Krafttieren, aber in der realen Welt sind sie um mich.

Meine Libelle warnt mich vor Tod und Streit. Mein Bussard beschützt unseren Stall und und und.

Aber ich habe bis jetzt nur einmal von Wölfen geträumt, diese Botschaft hat sich dann auch bewahrheitet.

Warum träume ich nicht öfters, wenn ich doch bezug zu ihnen habe?
Hast Du darauf eine Antwort?

Gruß

Krümmel
 
Werbung:
Krümmel;746073 schrieb:
Hallo, danke für Deine Antwort.

Aber genau das ist es ja. Ich träume nie von meinen Krafttieren, aber in der realen Welt sind sie um mich.

Meine Libelle warnt mich vor Tod und Streit. Mein Bussard beschützt unseren Stall und und und.

Aber ich habe bis jetzt nur einmal von Wölfen geträumt, diese Botschaft hat sich dann auch bewahrheitet.

Warum träume ich nicht öfters, wenn ich doch bezug zu ihnen habe?
Hast Du darauf eine Antwort?

Gruß

Krümmel

dann bitte doch die libelle mal, dass sie in den träumen zu dir kommt und eine botschaft bringt.

oder mach ne schamanische reise mit jemanden, dann kannst du dir ja ansehen, ob die libelle überhaupt dein krafttier ist, vielleicht ist es ja gar nicht so und sie möchte dir was anderes mitteilen, irgendwas sagen, was du derzeit brauchst. es kann ja auch einfach nur ein helfertier sein.
 
Zurück
Oben