li beinschmerz bei reiki

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo !
ich wollte euch was fragen-eine freundin von mir macht reiki und hat mich bereits zum 4 male behadelt.

beim ersten mal sagte sie mir das ich unregelmäßig atme und blockaden da wären im energiefluß,mein kopf wäre voll mit gedanken

beim 2 male war sie zufrieden mit der atmung aber mein linkes bein tat mir sehr weh,so weh das ich schreinen könnte vor schmerz.sie sagte es wäre eine lösung der blockade und deshalb käme der schmerz.

beim 3 male hatte ich schon kaum merklich schmerzen

beim 4 male überhaupt keine schmerzen und ich bin sogar eingeschlafen dabei

ich fühle mich seither irrsinig wohl,mein herz ist offen und meine unwelt geht voll auf mich zu.ich kann wieder herzhaft lachen und freue mich einfach über alles.ich finde es hat so toll meinen zustand ,ich hätte aber gerne gewußt was da mit dem linken bein aufsich hatte.welche blockade war da?danke für euro infos,lg.wolfi
 
Werbung:
servus!
das kann man so auf die frene schwer sagen
im allgemeinen steht die linke seite für die eigene weiblichkeit..
die vorderseite für die gegenwart, die hinterseite für die vergangenheit
wo genau war der schmerz?
alles liebe
thomas
 
hallo thomas

habe ganz vergesse das ich dich da fragen könnte:)
der schmerz war besonders stark an der hüfte und mein ganzes bein ist eingeschlafen. übrigens hatte ich dieser freundin von dir erzählt vor langer zeit das ich besuchen wollte wegen reiki und sie sagte mir das sie das auch kann und ich solle sie mal besuchen.sorry das es bei dir nichts geworden ist aber finaziel komme ich bei ihr gratis weg und bei mir steht noch alles.bei deiner adresse die du mir vorm urlaub gemailt hast habe ich nachgeschaut und die suchen leute mit ausbildung ,also lehrer die augebildet sind.danke dir im vorraus,lg.wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben