Ley Linien

Liebe Sari,

ja, ich denke, ich kann damit etwas anfangen. :)

Erstmal zu dein Ein- und Ausatmungspunkten: beides sind Punkte, die zu einem Landschaftstempel gehören.
Sorry, ich beschäftige mich seit Jahren mit den Büchern von Marko Pogacnik und bin dadurch so in seiner Sprache drin, das ich manchmal vergesse, das nicht jeder damit so vertraut ist.

Das die Erde ein Lebewesen ist, hast du ja schon selber erfahren. Früher, also vor der Jungsteinzeit gab es keine Landschaftstempel, da die gesamte Erde heilig ist und sie keine Symbole braucht.
Die Steinzeitkultur erkannte als erstes die Seelenebene der Landschaft und hat ihr mit den Steinkreisen, den Megalithgräbern, ERdhügeln usw. eine Möglichkeit der Manifestation gegeben.
Menschliche Kreativität und Seelenkraft eines Ortes haben also gemeinsam eine neue geomantische Struktur in der Landschaft geschaffen, die Landschaftstempel. In ihnen sind die Eigenschaften und die Kräfte der Seele verkörpert, die in einer bestimmten Landschaft lebendig ist.

Ein solcher Landschaftstempel besteht - als lebendiger Organismus - aus drei Phasen:
"- Einatmen
- Verteilung der Seelenrkäfte in der jeweiligen Landschaft
- Ausatmen
Das Einatemzentrum hat die Aufgabe, die kosmischen Kräfte der Seele in den Organismus der jeweiligen Landschaft hereinzubringen. Für die zweite Phase sind die Zentren der Ganzheit, der Schöpfung und der Wandlung zuständig. Ihre Aufgabe ist es, die eingeatmeten Seelenqualitäten in alle Aspekte des sich innerhalb dieser Landschaft entwickelnden Lebens zu befördern, sei es auf der Ebene der Natur oder der Kultur. Der Zweck der letzten Phase schließlich, der Phase des Ausatmens, liegt darin, das Wissen, das an all den Orten gesammelt wurde, durch die der Atem der Weltseele hindurchging, zu sammeln und als Informationsquelle, aus der sich andere Welten speisen können, wieder in das Universum hinauszusenden."
(Zusammenfassung und Zitat stammen aus dem Buch "Die Tochter der Erde" von Marko Pogacnik)

Von daher würde ich sagen, du hattest Kontakt zum Ausatmungspunkt eines Landschaftstempels.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Wow.. das ist ja ein Ding - dann spinn ich ja wohl doch nicht.

Ich muss vielleicht dazu sagen, das ich mich mit Erdernergien bislang überhaupt nicht beschäftigt habe. Mein Ding waren immer die kosmischen Wesenheiten wie Engel, Meister sowie einige Planeten dieses Universums. Da kenn ich mich aus.. *grins* Würd aber meine gute Erdung erklären, brauch nämlich nicht viel dafür zu tun, im Gegensatz zu früher.

Kann ich diese Punkte dann wie Chakren beim Menschen verstehen - und die Lylinien dann als Meridiane der Erde ? Oder wieder daneben?

Noch was:
Bevor ich mich ins Erdinnere stellen konnte, hatte ich eine Scheibe zu aktivieren.. rund herum überall Symbole! Zu dem Zeitpunkt (vor ungefähr 10 Jahren) kannte ich diese Schriftzeichen noch nicht. Später erkannte ich sie dann in den Runen wieder.

Fällt dir dazu auch was ein? Wär klasse!

Und da ja jede Begengung mir Spiegel ist, werd ich mal überlegen, was diese mir zu sagen hat. Mutter Erde ? Cooles Wesen ;-)

Fühl dich ganz lieb gedrückt !!!

:schnl:
 
:D Nein, du spinnst ganz sicher nicht.

Wenn du aber Kontakt zu Engeln hast, dann kannst du diese auch nach deinen Erfahrungen fragen. Es ist schließlich alles mit allem verbunden und jeder hat einen anderen Zugang. :)

Was die Linien angeht, so gibt es nicht nur Leylinien sondern auch noch eine Menge andere und es gibt auch Chakren der Erde. Köln und Umgebung gehört z. Bsp. zu einem Herzchakra der Erde. Ob die Leylinien jetzt die Chakren miteinander verbinden kann ich dir im Moment noch nicht sagen. Aber ich schau mal, ob ich etwas dazu finde.

Welche Verbindung der Ort, an dem du da warst zu Runen hat, kann ich dir nicht sagen. Aber es klingt spannend, ich denk mal ein bisschen drüber nach. Vielleicht fällt mir noch was ein. :)

Oh ja, Gaia ist echt cool und wir können noch 'ne ganze Menge von ihr lernen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Gwenna
 
Ich freu mich auf schon auf deine Antwort :banane:

Natürlich hab ich sofort "oben" nachgefragt was das zu bedeuten hat...
Zur Antwort, bekam ich kurz: - Der Aufstieg geht über das Erdinnere -

Jetzt wo ich dies schreibe, fällt mir wieder ein, das wir Lichtarbeiter das Licht auf-oder in Gaia verstärken.. oder runterholen und sie somit aktiv am Aufstiegsprozess der Erde beteiligt sind.... *grübel*

Allerdings versuch ich immer für alles was ich von mir gebe auch gleichzeitig eine rationale Erklärung geben zu können. Und drum lässt mir das keine Ruhe, bis das ich jedes Detail verstanden hab..Ich bin überzeugt das geht. Bisher jedenfalls ganz gut..

Hey, schön das du mir dabei hilfst .. ich bin total Begeistert.. !!!

Liebe Grüße

Sari
 
Liebe Sari,

wollte mich nur kurz melden, nicht das du glaubst, ich hätte dich vergessen.
Leider habe ich im Moment für eine ausführliche Antwort keine Zeit.
Aber ich denke schon, das dein Erlebnis mit den Erdwandlungen, die ungefähr seit 1998 stattfinden zu tun hat.
Ich melde mich ausführlicher, sobald ich Zeit habe.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Zurück
Oben