Levitation

Werbung:
Ja schon ,du hast Recht. Wenn es so einfach wäre, dann würden es ja auch alle können. Es ist auch gut, dass es so schwer ist, schliesslich soll es doch eine Herausforderung sein und böse Menschen können es sowieso nicht, weil sie nicht die Liebe dafür haben. zum beispiel Politiker (bulgarische Politiker ) :banane:
Aber Eines Frage ich mich: Ob Filme nicht eine Art Kommunikation sind. Zum Beispiel Star Wars. Kann es sein dass George Lucas selbst die Macht besitzt und der Menschheit durch diesen Film einen Hinweis geben möchte. Oder Harry Potter, da gab es auf einer Site sogar eine Analyse über die Verbindung zwischen Harry Potter und den Chakren. Oft, sagt man in Filmen Weißheiten, die wahr sind, die aber nicht so sehr geachtet werden. Was denkt ihr dazu?
Ich meine, wenn die Menschen wirklich so skeptisch sind, warum machen sie dann sollche Filme, ich denke sie wollen damit etwas zeigen. Ich könnte mich auch irren.:zauberer1 Es kann doch kein Zufall sein, dass es so etwas wirklich gibt und das gleichzeitig ein Regisseur weit fern darüber n' Film dreht. Irgendwie komisch, oder? Bitte sagt mir was ihr davon haltet
 
Nahatkami schrieb:
Ja, ich antwortete Dir (falls du mich gemeint hast), da ich mir grad mal alles durchgelessen haben, was Du so geschrieben hast. Da fiel mir dann auch immer etwas dazu ein...

- Wer sollte Dich denn angreifen??? Und gleich 20 Leute auf einmal? Auch dachte ich, daß Magie sich eher in anderen Bereichen der "Wirklichkeit" abspielt und eher (wenn überhaupt) Feinde betrifft, die nicht-stofflich sind oder so. Aber naja, wenn Du unbedingt üben möchtest, wie Du anderen die Messer wegzaubern kannst, dann soll es wohl so sein. Doch wenn Du mit Dir im Reinen bist - dann behaupte ich einfach mal - wird Dich niemand angreifen. Ganz einfach, weil in Dir nichts mehr ist, was angegriffen werden kann.
Arbeite an Dir, an Deiner Seele (wenn Du es so nennen willst), dann erledigt sich alles andere von selbst.
(übrigens: ich glaube, wenn die anderen im Karate "fließen" und alles ganz harmonisch abläuft, hat das nicht viel mit Kontrolle der Chakren zu tun. Diese muß man nicht zwingend kontrollieren. Kontrollieren kannst Du Deinen Geist, dann kommt alles andere auch wieder von selbst... Sehe ich zumindest so.)

Viele Grüße,
Nahatkami

Man kann sehr wohl auf Materielle Dinge Magie wirken lassen, und wenn einen tatsächlich 20 Leute angreifen würden, wäre das eine Rechtfertigung das zu tun. Aber Levitation???????? Ich ürde da eher Pyrokinese oder Elektrokinese vorschlagen, den dann gibts gegrillte Magierfeinde:firedevil
 
Master Yoda schrieb:
Wenn Jemand angreift, dann sind sie immer in Gruppen und immer mit Waffen ,denn sie sind feige und gehen auf sicher (na gut, 20 wäre vielleicht übertrieben, aber 10 oder so ist real). Und das mit dem Messer wegzaubern, kann man das wirklich?
Und du sagst, dass wenn ich an mir selbst arbeite, dass in mir nichts mehr ist, was zerstört werden soll. Aber ist es nicht so, das viele Unschuldige und reine Wesen, ohne Grund getötet wurden (vielleicht irre ich mich auch, und das hoffe ich )Das Schicksal ist unvorhersehbar meiner Meinung nach.

Hallo Master Yoda,

hm, ja Du hast recht, was letzteres betrifft. Fragt sich nur, warum diese reinen und unschuldigen Wesen starben. Denn ich denke mal, sie hätten sich durchaus verteidigen können, hätten flüchten können oder sonstwas dergleichen. Doch sie taten es nicht...
Ohne Grund wurden diese Wesen sicher nicht getötet. Es war immer Neid im Spiel oder Angst oder Unverständnis etc.

Messer wegzaubern... Naja, ich kann es jedenfalls nicht. Doch ich bezweifle aber auch nicht, daß es funktioniert. Das klappt bestimmt, doch dazu benötigt es garantiert sehr starker Konzentration und Willenskraft. Wenn es Menschen gibt, die Tennisbälle mit Gedankenkraft bewegen können, dann kann man sicher auch Messer bewegen (per Gedankenkraft) oder "entmaterialisieren". Doch: keine Ahnung, wie lange man brauchen würde, um das zu erlernen. Da ist Karate dann wohl der einfachere Weg (doch geht es im karate eigentlich um den Kampf?)

Und noch eine andere Frage: Gehst Du davon aus, daß wenn Du ein reines Wesen bist, dann zwangsläufig angegriffen werden wirst?

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Master Yoda schrieb:
Ja schon ,du hast Recht. Wenn es so einfach wäre, dann würden es ja auch alle können. Es ist auch gut, dass es so schwer ist, schliesslich soll es doch eine Herausforderung sein und böse Menschen können es sowieso nicht, weil sie nicht die Liebe dafür haben. zum beispiel Politiker (bulgarische Politiker ) :banane:
Aber Eines Frage ich mich: Ob Filme nicht eine Art Kommunikation sind. Zum Beispiel Star Wars. Kann es sein dass George Lucas selbst die Macht besitzt und der Menschheit durch diesen Film einen Hinweis geben möchte. Oder Harry Potter, da gab es auf einer Site sogar eine Analyse über die Verbindung zwischen Harry Potter und den Chakren. Oft, sagt man in Filmen Weißheiten, die wahr sind, die aber nicht so sehr geachtet werden. Was denkt ihr dazu?
Ich meine, wenn die Menschen wirklich so skeptisch sind, warum machen sie dann sollche Filme, ich denke sie wollen damit etwas zeigen. Ich könnte mich auch irren.:zauberer1 Es kann doch kein Zufall sein, dass es so etwas wirklich gibt und das gleichzeitig ein Regisseur weit fern darüber n' Film dreht. Irgendwie komisch, oder? Bitte sagt mir was ihr davon haltet

Ich denke schon, daß man auch in Filmen "Wahrheiten" entdecken kann. Ob der Regisseur es bwußt so mitteilen wollte oder nicht, sei mal dahin gestellt. Doch Du kannst Dir für Dich passende Informationen aus den Filmen sehr wohl heraussuchen und in Dein Weltbild einbauen. Ebenso ist es mit Romanen. Aus manchen Romanen kann man unheimlich viel lernen. Ob der Schriftsteller deshalb diesen Roman schrieb? Keine Ahnung, doch es funktioniert.
Ich denke Dein Unterbewußtsein (oder welcher Anteil auch immer in Dir), sucht sich aus der Welt die Infos, die Du brauchst, die Du verstehen kannst etc. und setzt sie wie ein Puzzel zusammen. Egal, wo es herkommt. Egal, ob jemand anders Dir tatsächlich damit etwas sagen wollte.
Doch ich denke, es gibt Autoren, die absichtlich ihre Bücher so schreiben und auch Regisseure, die ihre Filme bewußt so gestalten. Manch einer versteht die Symbolik (oder die Weisheiten), andere nicht. Doch sollen es wahrscheinlich auch nur die verstehen, die es verstehen können?! Manche möchten die Menschen auch wachrütteln...?!
- Falls Du die Gelegenheit hast, kannst Du ja jene Frau, die Harry Potter schrieb, mal nach ihrem Weltbild fragen :) . Manch jemand hat aber auch nur eine große Phantasie. So sehe ich das.

Nahatkami
 
Chrisael schrieb:
Ja ich möchte es auch wissen.
Wie geht das?
Wackel ich da mit den Finger rum und sag ein Sprücherl auf.

Mal ganz ehrlich, ich denke schon das es sowas gibt aber ich bezweifle das man es in einem Forum lernt.

Hallo Chrisael,

falls sich Deine Fragen auf das "messer-weg-zaubern" beziehen:

ich denke (doch wissen tue ich es nicht!!!!!), es geschieht mit einer Art Gedankenkraft. Gedanken sind ja auch Energie. Wenn man diese bündelt und konzentriert, dann ist das möglich.
So können manche ja auch eine Mauer mit der Faust durchbrechen. Da spielt die Gedankenenergie eine große Rolle, denke ich. Alles wird auf ein Ziel hin gebündelt und alle Kraft wird in diesen einen Moment gelegt. Dann "läßt man los", die Energie (gekoppelt mit der Körperkraft in diesem Beispiel) fließt, trifft ihr Ziel und bewirkt etwas.

Mit einem "Spücherl" (z.B. ein Mantra oder eine "Zauberformel" - sprich ein Wort, ein Satz, ein Symbol, welches eine energetische Schwingung besitzt) kann man alles noch verstärken. Dann kann man noch Tageszeit, Mondstand und was weiß ich nicht alles mit bedenken... So erschafft man eine Art "Kraftfeld", welches auf andere Felder einwirken kann. - So ungefähr stelle ich es mir vor. Doch ich habe keine praktischen magischen Erfahrungen.
Im Forum läßt sich sowas wahrscheinlich tatsächlich nicht erlernen. Und vor allem wird es eine Weile brauchen, bis man eine hohe Eigenenergie und -Kontrolle aufgebaut haben wird (und ein Verständnis der Zusammenhänge des Universums und dessen Gesetze)...
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Magier, die dazu mehr sagen können?
:)

Nahatkami
 
Ich hab´mich gerade zu 50% selbst levitiert!
Hab´mich hingestellt und mein linkes Bein hochgehoben :–)
Immerhin …
Und ist gar nicht mal so schwer!
 
mal ne ganz, ganz doofe frage an diejenigen die meinen fliegen zu müssen...

habt ihr schonmal das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon gelesen?
dort steht es drin, allerdings scheint der weg dort sehr,sehr lange zu dauern, seine art ist ein wenig...naja ich weiß nicht irgendwie steif, manches könnte man effektiver machen und dann schauts auch gar nicht mehr so schwer aus;)

ich hab mich bis dahin aber noch nicht durchgearbeitet...bin noch ganz am anfang...

Grüße,
Anakra
 
Anakra schrieb:
habt ihr schonmal das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon gelesen?
dort steht es drin, allerdings scheint der weg dort sehr,sehr lange zu dauern, seine art ist ein wenig...naja ich weiß nicht irgendwie steif, manches könnte man effektiver machen und dann schauts auch gar nicht mehr so schwer aus;)

Grüße,
Anakra

Ja, Bardon hat wirklich eine sehr steife und pinible Art. Man muss wohl sehr viel Zeit und Durchhaltewillen mitbringen. Ich hab´s bis jetzt jedenfalls immer wieder weggelegt. Ist ja aber eigentlich sowas wie Pflichtlektüre.

Gruß von Elias
 
Werbung:
Anakra schrieb:
mal ne ganz, ganz doofe frage an diejenigen die meinen fliegen zu müssen...

habt ihr schonmal das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon gelesen?
dort steht es drin, allerdings scheint der weg dort sehr,sehr lange zu dauern, seine art ist ein wenig...naja ich weiß nicht irgendwie steif, manches könnte man effektiver machen und dann schauts auch gar nicht mehr so schwer aus;)

ich hab mich bis dahin aber noch nicht durchgearbeitet...bin noch ganz am anfang...

Grüße,
Anakra

Die Ewigkeit ist zeitlos und jede Effektivität läßt Dazugehörendes schwinden.

Ohne Vollendung gibt es kein Erreichen und ohne Erreichen keine Vollendung.Gute Absichten wiegen wenig auf der Waage der kosmischen Gerechtigkeit,nur vollendete Arbeit fällt ins Gewicht.

Solange wir keine Erfahrung vom Wesen des reinen Lichts gemacht haben,ist auch wenig Anreiz vorhanden,um die "Krone" zu kämpfen,die ohnehin nicht zu einer uns bekannten Art von Leben gehört.

Wenn wir die Erfahrung jedoch gemacht haben,sind wir von den Ketten der Manifestationen befreit und können alle Formen als Autorität begegnen.

Liebe Grüße
Tariel
 
Zurück
Oben