Leutz, bin ich wirklich sooo schlimm?

Werbung:
Seit 2 Wochen bin ich in einer beruflichen Umschulung die noch Monate dauern wird. Näher will ich nicht drauf eingehen, bitte um Verständnis.

Die Umschulung an sich ist auch nicht das Problem sondern meine Person. Ein Viertel der Teilnehmerinnen lehnt mich völlig ab, das ist sogar schon den Referenten/innen aufgefallen u. deshalb kam es heute zum Eklat.

Vorgeworfen wird mir von den Teilnehmerinnen die nicht mit mir "können" dass ich Fragen stelle die nix mit dem Thema zu tun hätten.
Und Privates von mir wäre auch fehl am Platz. Das bezieht sich auf meine Aussagen wie: "ach! das habe ich noch nicht so gesehen, für mich war das immer soundso"; "kann man das nicht auch so sehen/machen?"

Dass SIE in den Pausen über ihren Stuhlgang, fette Motorräder u. herablassend über ihren Freund/Ehemann reden ist wohl nicht fehl am Platz.
Naja, es ist in der Pause, aber dennoch... es interessiert nur wenige wie ich schon beobachtet habe, meist steht dieses Viertel der Teilnehmerinnen für sich allein in der Raucherecke.

Dreiviertel der Teilnehmerinnen akzeptiert/mag/toleriert mich zumindest - und ich möchte dass es so bleibt.

Meine Fragen an euch die ihr mich schon gelesen habt:
- Bin ich sooooo ichbezogen dass es totaaaal nerft?
- Wiederhole ich mich ständig?
- Was ist euch bei mir aufgefallen an dem ich unbedingt arbeiten sollte?
- Bin ich überspannt od. einfach nur blöd?
- Wichtigtuerisch?

Es ist schon recht lange her dass ich etwas wirklich allgemein Brauchbares/Wissenswertes im Forum gepostet habe, dessen bin ich mir bewusst. Anfangs sah das anders aus, soweit ich das beurteilen kann...
Da habe ich mir viel Mühe mit meinen Beiträgen gegeben.

Wobei ich jetzt eher ins Forum komme nur um zu lesen od. in den dafür vorgesehenen UF zu blödeln. Was auch seine Berechtigung hat, manchmal entsteht über Humor etwas "weises" u. das ist immer wieder interessant zu lesen. Bspw. die Assoziationskette.

kurz und bündig
wer sich so infrage stellt
ist es nicht
denn er merkt noch was...
alle deine bedenken sind mir auch um die ohren geflogen
das ist standard
entweder resigniert man dann
oder es kommt die jetzt- erstrecht...phase
das mag individuell unterschiedlich gesehen werden
man erwarte nicht unbedingt für seine beiträge geliebt zu werden
das haste nicht nötig...niemand
und was interessiert mich der spruch von gestern...
jetzt ist jetzt...und diese momente sollte man pflegen und hegen
allein oder hier ...allein durchs lesen oder indem man sich offenbart...:)
lieben gruss
 
Könntest du bitte das genauer ausführen? Bin mir nämlich nicht sicher, richtig verstanden zu haben, wie du es meinst, finde aber diese Beobachtung recht interessant...

:D
ich habe irgendwie die tendenz mich stark zu verschachteln in meinen sätzen.
ist auch für mich nicht sonderlich lesefreundlich.

ich meinte das talent, vorgetragenes durch einwürfe wiederholt auf nebenschauplätze zu verlagern, die einen evtl. interessanten vortrag durch ihre nutzlosigkeit extrem in die länge ziehen.
derart talentierte finden ihre gedanken wohl meist sehr spannend und wenn solche leute ein gewisses maß überschreiten, kann das fürchterlich nerven.
 
kurz und bündig
wer sich so infrage stellt
ist es nicht
denn er merkt noch was...

naja
evtl hat es auch einen eklat benötigt um sich in frage zu stellen.
aber keine ahnung ob das auf leles situation zutrifft.

(besser ist in solchen fällen natürlich jemand gutgesinnter, der ausserhalb der szenerie dezent aber klar zum ausdruck bringt das was nervt. no mobbing plis)
 
Ein Viertel der Teilnehmerinnen lehnt mich völlig ab,

In der Tat, du bist schlimm. Soviel Eitelkeit hatte ich nicht in dir gesehen. Muessen dich 100% super finden? Ich waere schon zufrieden, wenn nur 50% mich nicht ablehnen wuerden und du regst dich ueber 25% auf, die dich ablehnen.....das ist eindeutig der Eitelkeit zu viel.:D
 
In der Tat, du bist schlimm. Soviel Eitelkeit hatte ich nicht in dir gesehen. Muessen dich 100% super finden? Ich waere schon zufrieden, wenn nur 50% mich nicht ablehnen wuerden und du regst dich ueber 25% auf, die dich ablehnen.....das ist eindeutig der Eitelkeit zu viel.:D

Du nimmersatt, das sind 3,6 Milliarden :rolleyes:

wenn 30 Schüler, reicht einer, der dich ernst nimmt und dieser eine bist du selbst.
 
naja
evtl hat es auch einen eklat benötigt um sich in frage zu stellen.
aber keine ahnung ob das auf leles situation zutrifft.

(besser ist in solchen fällen natürlich jemand gutgesinnter, der ausserhalb der szenerie dezent aber klar zum ausdruck bringt das was nervt. no mobbing plis)

letztlich weiss man doch was zu tun ist
man antwortet
erwartet was...erwartet nix...wie auch immer
man fühlt sich wohl oder eher nicht
man tuts man tuts nicht
ich meine ...ich fürchte
man muss es selbst rausfinden
was die leute hinter mir reden nehme ich nicht ernst...:)
wenn se überhaupt mit dir reden ist schon mal gut
wenn nicht
sagt das aber auch nix aus...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben