leuten ihr sternzeichen auf den kopf zusagen

Werbung:
hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex

Gerede hin Gerede her. Ich glaube das man das kann. Nicht das coachen sondern Menschen das ansehen. Naja nur ansehen denke ich nicht, reden müßte man auch mit ihnen.( Manche fragen sich jetzt warum, wer sich mit Sternzeichen auskennt müßte es nicht hinterfragen!) Also ich hab es schon versucht und siehe da es kam das richtige Sternzeichen hin.
Ich weiß jetzt kommen wieder ein paar Sprüche hierzu, aber ich weiß was ich weiß!
 
Werbung:
hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex

Erinnert mich ein wenig an schlucke incognito :thumbup:
 
Zurück
Oben